Zahnärzte in Hemau 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hemau

Zahnarzt in Hemau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Riedenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kelheimer Str. 5
    93339 Riedenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09442/921080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entvllenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veit-Christoph Dauer, Kelheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gmündweg 6
    93309 Kelheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09441/3218
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    92345 Dietfurt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08464/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! Arbeitet ruhig, sehr genau, geduldig mit Kindern, bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    93186 Pettendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09409/861430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige, erfahrene Zahnärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Man hat das Gefühl, es ist eine kleine familiäre
    Praxis, wo man nicht nur schnell durchgeschoben wird um Umsatz zu machen. Bin froh das ich als Notfall zu Frau Dr. Weiß gekommen bin und Sie mir geholfen hat. Diese Frau ist nur weiterzuempfehlen und hat Freude an Ihrem Beruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 8
    93309 Kelheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09441/10990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei Doktor Plank verlief durchwegs sehr angenehm und entspannt. Ich war zusammen mit meinen Kindern zur Kontrolle da. Eine
    kleine Füllung bei mir wurde gleich an dem Termin mitgemacht damit ich nicht nochmal extra zur Praxis fahren muss.

    Die Zahnreinigung wurde von einer freundlichen Angestellten durchgeführt, die gründlich und vorsichtig gearbeitet hat.

    Doktor Plank ist super nett und ein toller Behandler, er arbeitet ruhig und nimmt sich viel Zeit. Ich als Angsthase fühle mich dort super verstanden und würde die Praxis Plank jedem sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hofmarkstr. 1
    93152 Nittendorf, Undorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09404/641964

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patentin und immer 100% zufrieden. Das Team ist sehr nett und die Ärztin kompetent. Es wird alles ausführlich erklärt.
    Dank
    e an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kiesweg 12
    92331 Parsberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09492/5521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor kurzem ein Implantat bekommen. Die Herrn Dres. Holzner haben sich sehr viel Zeit genommen, mir alles über die Vorgehensweise zu
    erklären. Selten habe ich so eine detaillierte und kompetente Beratung erhalten, die dadurch bei mir Vertrauen schuf und die Anspannung nahm. Die OP verlief sehr professionell, ruhig und völlig schmerzfrei. Nach Einsetzen des Implantats hatte ich auch an den darauf folgenden Tagen keine Schmerzen. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben. Das Team der Praxis ist sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Die Herrn Dres. Holzner sind sehr kompetente Zahnärzte, die ihr Fach verstehen und mit viel Freude und Motivation ihrer Arbeit nachgehen. Wenn man 6 Sterne vergeben könnte, würde ich 6 Sterne vergeben :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenstr. 10
    92358 Seubersdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09497/777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der auf meine Bedenken und Bedürfnisse eingeht. Das Team ist freundlich und kompetent. Obwohl ich eher ein Angsthase bin, fühl ich
    mich dort wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Vilsgasse 61
    93183 Kallmünz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09473/204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Praxis / Behandlung. Ich war aufgrund früherer Erfahrungen Angstpatientin. Diese Angst konnte ich entspannt ablegen. Hier
    stimmen Kommunikation, Einfühlsamkeit, Tempo der Behandlung, Erklärungen, Einverständnis meinerseits, Ergebnisse. Kurz und rund: freiwillig 48 Km, würde aber zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lusenstr. 2
    93180 Deuerling, Waldetzenberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09498/3351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schäfflerstr. 14
    93309 Kelheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09441/4515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt in einer tollen Praxis.
    Kompetent, Humorvoll und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Angstpatienten, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bruckdorfer Straße 7 A
    93161 Sinzing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0941 30785955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit guter Organisation. Frau Dr. Schindler und das Praxisteam sind sehr nett und aufmerksam. Gerade als Angstpatient wird ma
    n mit viel Verständnis empfangen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Stadtknechtstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09441/03737

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompete Zahnärztin. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Affeckinger Str. 36
    93309 Kelheim, Affecking
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09441/179045

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Rät nicht gleich zur Zahnspange, gestaltet Behandlung sehr kindergerecht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bernsteinstr. 1
    93152 Nittendorf, Undorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09404/4455

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung durch einen höchstkompetenten und souveränen Zahnarzt, der trotz seiner langjährigen Tätigkeit in keinsterweise Sinn für genaues
    und korrektes Behandeln verloren hat!!! Ich bin begeistert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schäfflerstr. 14
    93309 Kelheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09441/4515

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Sehr gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Kornblumenstr. 2
    93309 Kelheim, Affecking
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09441/3693

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisher bester Zahnarzt!
    Super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Drosselstr. 26
    93309 Kelheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09441/2644

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hemau

In Hemau gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Hemau bewertet.
Hemau hat 8.524 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hemau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hemau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hemau beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Ästhetik, Alterszahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Barrierefreie Praxis, Digitales Röntgen, Lasertherapie, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Zahnersatz, Kinder
    Riedenburger Str. 4
    93155 Hemau
    Telefon: 094912309
[]