Internisten in Beilngries 6 Treffer

Arzt / Internisten in Beilngries

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing

Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 2
    93339 Riedenburg

Kurze Wartezeit. Sehr netter und kompetenter Arzt. Arzt nimmt sich Zeit für das Anliegen, Probleme und die Behandlung. Nettes, freundliches,
    kompetentes Personal. Komme gerne wieder.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Flurstr. 10
    92360 Mühlhausen

Arzt / Internisten in Beilngries

In Beilngries gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Beilngries beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Beilngries beträgt 6,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Beilngries beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.