Ärzte für D-Ärzte in Wörth 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr PD Dr. Grote, auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, endlich kann ich wieder ohne Verbände an den Füssen heru
    mlaufen - dank ihrer vorzüglichen chir. Versorgung der re. Großzehe!!
    Dieser war als erster abgeheilt SUPER. Frohe Osterfeiertage und weiter so viel Erfolg !
    Dr. Herzum Landau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09423/9435699
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Stettiner Str. 1 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09401/9330-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Wörth

In Wörth gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]