Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bad Abbach 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bad Abbach

Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Neurologe

Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt

Neurologin

Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn es einem schlecht geht oft noch am gleichen Tag. Nimmt sich für Anamnese viel Zeit, verschreibt
    nicht einfach Medikamente, sondern möchte Patient immer zuvor sehen. Notfallmedikamente sind echte Hämmer, aber das glaube ich verschreiben alle Psychiater.
    Radiologie, Facharzt für Psychiatrie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/941-0

Radiologe, Neuroradiolog

Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth

Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Facharzt für Psychiatrie
    Aussiger Str. 13
    93073 Neutraubling

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 11240 Einwohner pro Arzt.