Tumortherapeuten in Ebensfeld 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Ebensfeld

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a
    96052 Bamberg

Urologe

"Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hainstr. 7

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

DR. Schlüter der beste FrauenArzt im Bamberg! Ich fühlte mich sofort aufgehoben! Er untersucht und lässt sich zeit! Hört zu und hilt! Berät
    und informiert! Es ist meine 2te s hwangerschaft! Nimmt einen die Angst weg! Ein sehr netter Arzt!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/202222

Urologe

Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt. Untersuchung war effizient, Helferinnen freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Nephrologie

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/202222

Urologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

Frauenärztin

Arzt / Tumortherapeuten in Ebensfeld

In Ebensfeld gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ebensfeld bewertet.
Ebensfeld hat 5.638 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 2819 Einwohner pro Arzt.

• Kutzenberg