Tumortherapeuten in Berlin 114 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26107020

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, ernsten Beschwerden und durfte mit angekündigter Wartezeit sofort nach Anruf in die Praxis kommen.
    Die Praxis war voll,
    dennoch dauerte es nicht übermäßig lange. Behandelnder Arzt war Dr. Müller:
    Ein ruhiger, kompetenter und humorvoller Mann. Einer jener Ärzte, die sich für Patienten wirklich interessieren und dabei in einer zugewandten Art die sinnvolle Mischung aus professioneller Distanz einerseits und Empathie andererseits finden. Eine Ausnahme. Ich kann und will mich ausdrücklich dafür bedanken.
    Auch beim Praxisteam, das mit direkt eine Behandlungsmöglichkeit am Tag meines Anrufes ermöglichte. Es ging mir wirklich schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

    Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung im Franziskuskrankenhaus in Berlin und bin dort von Dr. Wülfing operiert worden. Seine sehr freundliche, o
    ffene, geduldige, warmherzige, frische Art hat mir bereits bei der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Er hat mir sehr viel meiner Nervosität genommen. Ich bin keine Medizinerin aber mein Eindruck war und ist, dass er sein Handwerk sehr gut versteht und kompetent ist in dem was er tut. Er hat die große Gabe einem Leien wie mir sehr gut und verständlich ohne Verwendung von Fachbegriffen zu erklären wie die OP ablaufen wird. Auf jede meiner Frage, mag sie auch noch so nebensächlich gewesen sein ( ich bin nicht die einfachste Sorte von Patientinnen!), hat er mir freundlich und ausführlich geantwortet. Falls Ihnen eine Nierenstein-OP bevorsteht, kann ich Dr Wülfing wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80400920

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kicker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ich habe bei ihm eine Plasma Lifting und eine Laser Behandlung in Anspruch genom
    men. Er ist dabei einfach klasse und hat eine wirklich angenehme Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155575

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gördük ist ein sehr netter und toller Facharzt.
    war heute in Behandlung und es war ein sehr gutes ARZT/PATIENTENGESPRÄCH.
    Kann Ih
    n nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8932413

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Urologe mit sehr freundlichem Personal. Auch wenn es zu voll wird, bleibt er ruhig und immer freundlich. Sehr zu empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/95605065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach begeistert! Frau Dr. Mazhari selber ist superlieb und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit und (ich finde gerade keine
    n anderen Ausdruck) Geborgenheit :) Man fühlt sich richtig gut dort aufgehoben. Alle Fragen beantwortet sie verständnisvoll und gelassen.
    Das Praxisteam ist ebenso lieb und zuvorkommend- man wird als Mensch und nicht wie bei manch anderem Arzt als "Problem" oder Auto behandelt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis wechseln und bin wahnsinnig dankbar für die Empfehlung dorthin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/81471556

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergmannstr. 5 - 7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7866660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger ist zwar sehr beschäftigt konzentriert sich aber individuell auf die Belange der Patienten.
    Leider muss jeder wartende Patie
    nt noch immer, selbst bei offener Praxistür, eine FFP2 Maske tragen.
    Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56599282

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute und ausführliche ärztliche Beratung und OP-Nachbehandlung findet man sehr, sehr selten. Ich bin Frau Dr. Strauchmann zu sehr vi
    el Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiesbadener Str. 89
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8517985

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BIN SEHR BEGEISTERT. KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH .KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    K-Niederkirchner-Str 39
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42850208

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572552

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3633333

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert an. Bin mit der Beratung, Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8334071

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blobel lernte ich als sehr kompetenten, sachlichen und empathischen Arzt kennen, der zur Sicherheit noch Rücksprache mit der Gynäkologie
    nahm, um in seiner Therapie sicher zu gehen. Das beeindruckte mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77007890

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hört sehr genau zu und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Man fühlt sich sicher, verstanden
    und ausgezeichnet beraten. Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6866504

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Faragallah. Gehe alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung und 1 x pro Jahr zur Krebsvorsorge. Her
    r Faragallah ist äußerst genau. Über Untersuchungsergebnisse informiert er ausführlich und berät gewissenhaft über eventuell notwendige Maßnahmen.
    Wartezeiten für eine Terminvergabe habe ich nicht eingetragen, da ich den nächsten Termin beim Besuch sofort vereinbare. Mit Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 und 30 Minuten. Mitte bis Ende der Öffnungszeiten der Praxis z.T. erheblich längere Wartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81059747

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende habe ich mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 114 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 30525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]