Tumortherapeuten in Berlin Bezirk Spandau 6 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3633333

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert an. Bin mit der Beratung, Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33979755

    Urologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Frauenarzt, Androloge, Gynäkologische Onkologe
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3727077

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3051020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Dr. Siedentopf vermittelt trotz schwerer Krankheit ein gutes Gefühl. Nimmt mich als Patientin ernst. Super Kommunikation, die
    gegenseitiges Vertrauen wachsen lässt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/26107020

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten, ernsten Beschwerden und durfte mit angekündigter Wartezeit sofort nach Anruf in die Praxis kommen.
    Die Praxis war voll,
    dennoch dauerte es nicht übermäßig lange. Behandelnder Arzt war Dr. Müller:
    Ein ruhiger, kompetenter und humorvoller Mann. Einer jener Ärzte, die sich für Patienten wirklich interessieren und dabei in einer zugewandten Art die sinnvolle Mischung aus professioneller Distanz einerseits und Empathie andererseits finden. Eine Ausnahme. Ich kann und will mich ausdrücklich dafür bedanken.
    Auch beim Praxisteam, das mit direkt eine Behandlungsmöglichkeit am Tag meines Anrufes ermöglichte. Es ging mir wirklich schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/4155575

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gördük ist ein sehr netter und toller Facharzt.
    war heute in Behandlung und es war ein sehr gutes ARZT/PATIENTENGESPRÄCH.
    Kann Ih
    n nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/8932413

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Urologe mit sehr freundlichem Personal. Auch wenn es zu voll wird, bleibt er ruhig und immer freundlich. Sehr zu empfehl
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/95605065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach begeistert! Frau Dr. Mazhari selber ist superlieb und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit und (ich finde gerade keine
    n anderen Ausdruck) Geborgenheit :) Man fühlt sich richtig gut dort aufgehoben. Alle Fragen beantwortet sie verständnisvoll und gelassen.
    Das Praxisteam ist ebenso lieb und zuvorkommend- man wird als Mensch und nicht wie bei manch anderem Arzt als "Problem" oder Auto behandelt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis wechseln und bin wahnsinnig dankbar für die Empfehlung dorthin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/2110383

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Umgang von Terminvereinbarung bis Behandlungsende (Dauerpatient, Behandlung alle 4-5 Wochen).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Uhlandstr. 158
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8731484

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sorge ist äußerst kompetent, erteilt Ratschäge und Empfehlungen sehr zum Wohlergehen des Patienten, die leicht verständlich und gut nac
    hvollziehbar sind. Es entsteht somit das positive Gefühl "Gut-Aufgehoben" zu sein, da Herr Sorge als Facharzt über einen weiträumigen und durchdringenden Erfahrungshorizont verfügt.
    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4331793

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Es wird alles genau erklärt.
    Helle Räume und kaum Wartezeit.
    Das ganze Team ist sehr zugewandt und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat sofort und schnell Krebs bei mir entdeckt. Ich habe ihm meine Leben zu verdanken.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/8915025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Im Gespräch gewinnt man den Ein
    druck, dass er sich intensiv mit neuen Studien beschäftigt und einschlägige Kongresse (auch international) besucht. Behandlungsvorschläge haben Hand und Fuss und werden von Fachkolleg*innen bestätigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/89747050-20

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3911504

    Urologe, Androloge
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/450553022

    Gastroenterologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/827229840

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/88663500

    Urologe, Androloge
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03322/4263425

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/8955-3311

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/121001000

    Frauenärztin
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gieselerstr. 14
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/8827698

    Urologe
  • Y
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030.30 11 82 30

    Strahlentherapeut
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4963004

    Urologin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Bismarckstr. 23
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/3423038

    Urologe, Androloge

Arzt / Tumortherapeuten in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 6 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]