Tumortherapeuten in Deutschland 2.869 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Spezielle urologische Chirurgie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 139 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Lange war ich, um mich über eine Vasektomie beraten und dann diese durchführen zu lassen.

    Insgesamt bin ich von Dr. Lange uns sei
    nem Team echt begeistert. Bereits die erste Information am Telefon war sehr umfassend. Bei Dr. Lange in der Beratung und bei der Untersuchung hatte ich einen sehr guten Eindruck, er ging auf mich ein, war dabei locker, sympathisch und nett.

    Bei der Vasektomie war ich persönlich dann sehr nervös. Dr. Lange und sein Team haben mich dabei jedoch prima unterstütz, sind auf mich eingegangen und haben mir dadurch sehr geholfen. Am Ende zeigte sich auch, dass die ganze Nervosität völlig unnötig war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der sehr langen Nasenkrankheit habe ich mich endlich, auf Empfehlung von Dr. Boehn aus Wolfsburg, zu Nasen-OP nach Helios Klinikum Gifh
    orn- HNO überwiesen lassen und schon am 12.06.2018 ist Nasen-OP ERFOLGREICH und KOMPLIKATIONSLOS durchgeführt. Diagnose lautet: Chronische Sinusitis maxillaris, Nasenseptumdeviation, Hypertrophie der Nasenmuscheln, Nasenpolypen (Also, Katastrophe...) und ganze OP (Ich bin kein Fachman aber, ich vermute das es mehrere Eingriffen durchgeführt wurden...) hat mehr als 3 Stunden gedauert. Schon paar Stunden nachher war ich in Cafeteria und habe mich von leckeren Süßigkeiten und Kafee verführen lassen!
    Zu den Risiken möchte ich nur sagen das JEDER der hat ähnliche Probleme soll sich eigentlich eine umgekehrte Frage stellen lassen und zwar: Was sind die Risiken wenn ich mich NICHT operieren lasse?!? Abgesehen von "Kleinigkeiten" wie Geschmacks/ und Geruchsinnverlust und dauernd jemanden beim schlafen stören durch "Bärengeräuschen"- man bleibt einfach OHNE Atem und kann jedesmal erstickt im Himmel aufwachen wo es vielleicht kein so guter und fachbegabter Chefarzt/Chirurge Dr. med. Holzgraefe gibt! Spas pro Seite, ich möchte mich auf jedem Fall herzlich bedanken für ERFOLGREICHE und KOMPLIKATIONSLOSE OP und zwar ALLEN: Chefarzt/Chirurge Dr. med. Holzgraefe; Dr. med. E. Voss; Dr. med. S. Oellrich; ALLEN wunderschönen, jungen, fürsorglichen, fachbegabten (Leider, mir fählen die Worten weil ein Komplimentenwörterbuch ist noch nicht freiverkäuflich?!?) Stations/Assistents Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt,steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Terminvereinbarung durch nettes Team problemlos und am Termintag kaum Wartezeit.
    Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung. Wenn zum A
    rzt, dann gern wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin, Rettungsmedizin, Uroonkologie, Urologisches Röntgen, Tumorchirurgie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

    Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit Top Leistung. Die Vasektomie verlief komplikationslos und der Preis dafür, war super. Sehr empfehlenswert für alle, die
    auch Angst vor Unterhaltszahlungen haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Internist, Chemoptherapeut, Schlafmediziner, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Feststellung eines Urothelkarzinoms der Harnblase operierte mich Herr Dr. Schneider. Im Rahmen der OP wurde eine radikale Zystoprostate
    ktomie mit Anlage einer Ileumneoblase vorgenommen. Im Vorfeld wurde ich sowohl von Herrn Dr. Schneider als auch von weiteren Ärztinnen/Ärzten seines Teams über den Ablauf der OP sehr umfangreich informiert. Dabei stand genügend Zeit für meine Fragen zur Verfügung.
    Es war die absolut richtige Entscheidung, sich in Gelnhausen operieren zu lassen, auch wenn an manch anderen Kliniken solche Eingriffe öfters vorgenommen werden. Herr Dr. Schneider bringt eine große Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Die OP verlief problemlos und bereits zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Bei gelegentlichen, üblichen Anfangsproblemen nach solch einem Eingriff erfahre ich stets auf unkomplizierten Wege Hilfe bei Herrn Dr. Schneider und seinem Team.
    Auch das Pflegeteam auf der Station ist stets freundlich und trotz gelegentlicher Unterbesetzung bemüht, dem Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Ich kann Herrn Dr. Schneider und sein Team absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, die Praxisräume sind hell und modern - eine sehr schöne familiäre Atmosphäre. Die Vorbere
    itung zur OP war sehr angenehm, die Behandlung selber extrem professionell, immer gut informiert und nahezu schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Chemoptherapeutin, Andrologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden!! Vorallem nimmt sich Frau Dr. Schilli sehr viel Zeit für Ihre Patienten!!
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt hat mich von der Diagnose bis jetzt immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Schwalbach, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Hormonberatung, Gutachter, Tumortherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Andologie
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/888229

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Stang, Passau, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schießstattweg 60
    94032 Passau, Haitzing
    Telefon: 0851/98840690

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arztund ein nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches Team, bestrebt schnellstmöglich Lösungen zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Asthmatrainer, Immuntherapie, Schlafdiagnostik, DMP Asthma/COPD
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Internist, Chemoptherapeut, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich ein Arz, der zuhört und immer ein offenes Ohr hat, fachlich super, macht Job auf hohem Niveau. Top Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Sonographie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-1806

    Urologe, Chemoptherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fand herrn einweiler über ein arztberatungsportal. die beratung war sehr fachlich und kompettent, geduldig und super bemüht. das war ich
    gar nicht gewohnt. danke sehr. die diagnose war absolut richtig, das medikament nehme ich jetzt ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie, Andrologie, Andologie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Chemoptherapeutin, Homöopathin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    meine erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde wegen dem Nierenstein eingewiesen. Den hat Dr. Jungmann mit durch eine Punktion von der Seite aus herausgeholt, nach 3 Tagen war i
    ch aus dem Krankenhaus wieder raus, mein Orologe hat gesagt in anderen Krankenhäusern liegt man da viel länger. Dr. Jungmann war sehr nett.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Naturheilverfahren
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke
    Telefon: 03944/63410

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Kompetenz des Arztes überzeugte, das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert.Die Räumlichk
    eiten sind gepfegt und sehr sauber.
    Die Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4227302

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Charvalakis, Montabaur, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Charvalakis in Behandlung und wurde schon öfter von ihm operiert. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich
    mich bisher bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei ihm. Dr. Charvalakis hat sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sowohl in der Sprechstunde als auch während meines Krankenhausaufenthaltes alles genau erklärt, so dass keine Fragen offen blieben. Und das mit einer überaus freundlichen Art! Das gesamte Team ist top!!! Alle Ärzte und auch das Pflegepersonal sind super freundlich.
    Die Urologie in Montabaur ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/404796

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann ich nur weiter empfehlen... alle sehr nett und hören gerne zu...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.857 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1.303 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]