Tumortherapeuten in Deutschland 3.289 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 174 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team. Die Behandlung lief vollkommen problemlos und angenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstmal recht charmant, bei schlechter Laune wird man grundlos beschimpft, trotz Privaleistung und vorheriger Nachfrage nach Terminpräferenz
    für die Nachsorge ist es dann doch nicht möglich ****Weiterhin wurde mir vorgeworfen , dass ich bei Komplikationen sofort untersucht werden wollte. Das Ergebnis kann ich noch ich vollständig beurteilen, aber ich selbst lege größten Wert auf Höflichkeit, an der es mir selbst nur in absoluten Ausfällen mangelt, sonst jedoch aus Prinzip nicht.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründlich, freundlich , kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

    Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Müller und sein Team kann ich nur jedem empfehlen.
    Sollch großartigen Arzt gibt heute nur noch selten der sich auch mal die Ruhe n
    immt und auch auf den Patienten eingeht. Ich bin wirklich ein schwieriger Patient, aber hier war ich wirklich sehr gut aufgehoben. Und meine OP ist durch die Hände dieses Genies super verlaufen.
    Dr. Müller tausend Dank

    Gruß
    MT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich kann es kurz machen, der Arzt und die Helferinnen + die Praxis sind absolut top. Man kam den Arzt sehr…. weiterempfehlen, bin auch
    auf Empfehlung eines Bekannten zu diesem Arzt gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit Top Leistung. Die Vasektomie verlief komplikationslos und der Preis dafür, war super. Sehr empfehlenswert für alle, die
    auch Angst vor Unterhaltszahlungen haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Chemoptherapeutin, Andrologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, ruhig und freundlich, sucht immer beste Lösungswege im Einklang mit dem Patienten.
    Praxisteam immer sehr freundlich und hil
    fsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kliner, Würselen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Niederbardenberger Str 21 a
    52146 Würselen, Niederbardenberg
    Telefon: 02405/452680

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    47441 Moers
    Telefon: 02841/23330
    Mobiltelefon: 02841/23330

    Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühle ich mich gut aufgehoben, tolle Beratung, freundliches Personal, die medizinische Betreuung führt bei mir zur Besserung. Empfehlen
    swert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Chemoptherapeut, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Stang, Passau, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/98840690

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arztund ein nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolaus Milz, Troisdorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhem-Busch-Starße 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/404796

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das Team super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allen habe ich mich super aufg
    ehoben gefühlt und bin mega zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde, am 01.03.2021 wegen einer Nierensteinbehandlung in die urologische Abteilung des St. Hildegardes Krankenhaus Köln, stationär aufg
    enommen.
    Die Behandlung wurde sehr schnell und professionell ausgeführt. Die Aufklärung, Behandlung und vertrauensvolle Arbeit vom Oberarzt Herr Jungmann war sehr gut. Bei den Gesprächen wurde sich immer ausreichend Zeit genommen und alle Fragen wurden sehr offen und freundlich beantwortet. Ich kann Herrn Jungmann bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4227302

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Maier ist sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bester Eindruck. 100 % Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Chemoptherapeutin, Homöopathin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schradin, Reutlingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/694980

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    meine erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Vergho, Landau an der Isar, Urologe, Arzt
    Urologie, Kinder-Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 16
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/59844

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team,
    Sowohl der Herr Prof.Dr. Vergho als auch sein ganzes Team echt nicht zu toppen. Freundlich,Kompetent und absolut Menschlich und
    vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 052116390290

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5348601

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Hellmeier, Landshut, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Beratung. Absolut kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.289 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1.543 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]