Tumortherapeuten in Göttingen 19 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/47062

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtallee 8
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/4887970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient war ich viele Monate in der Arztpraxis und bin immer freundlich und sehr nett empfangen worden. Es hört sich vielleicht verrückt
    an, doch ich habe mich trotz meiner schweren Erkrankung im Kreise aller Mitarbeiter und bei Dr. Hilden wohl gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich verdanke Dr. Hilden, dass ich noch ein paar Jahre weiterleben kann. Ich bin voller Demut und sage danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und ein Künstler in seinem Metier! Hut ab und alle Achtung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steffen Hollmer hat mir die unterschiedlichen Möglichkeiten zur einer suprapubischen Adenomektomie mit passagerer transutheraler H
    arnableitung sehr - für einen Nichtmediziner - anschaulichen Art und Weise erklärt und mein Vertrauen in diesen Eingriff gewonnen. Meine Prostatahyperplasie wurde am 09.05.2019 erfolgreich operiert. Ich bin seit 7 Wochen beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Gottfried betreut meinen Mann seit seiner Hodenkrebsdiagnose. Von den Operationen über die weitere Behandlung und Nachsorge hin wu
    rden wir immer kompetent beraten, alle Schritte wurden genau erklärt.
    Als Patient fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die angehm ruhige, besonnene und dennoch sehr klare Art helfen sehr. Ein sehr guter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/5034-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-
    Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Malehsa arbeitet zügig nimmt sich dennoch genug zeit für ihre Patienten .Sie erklärt einem die krankheitslage direkt ohne Verschleier
    ung .und sie spricht einen direkt an und läßt nicht nur durch einen Assistentsarzt ausrichten......Obwohl sie das als Oberärztin machen könnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physiologie, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautärztin, Physiologin, Venerologin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Venerologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Urologe
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe, Onkologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6410

    Hautarzt
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt
    Stumpfebiel 7-9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Groner-Tor-Str. 2-3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49504-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05551/970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Göttingen

In Göttingen gibt es 19 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 6372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Göttingen beträgt 19,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Göttingen beträgt 54 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]