Tumortherapeuten in Göttingen 19 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Göttingen

• Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9

Urologe, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtallee 8
    Telefon: 0551/494-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr, sehr gute Beratung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen

Gastroenterologe

Als Patient war ich viele Monate in der Arztpraxis und bin immer freundlich und sehr nett empfangen worden. Es hört sich vielleicht verrückt
    an, doch ich habe mich trotz meiner schweren Erkrankung im Kreise aller Mitarbeiter und bei Dr. Hilden wohl gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich verdanke Dr. Hilden, dass ich noch ein paar Jahre weiterleben kann. Ich bin voller Demut und sage danke.

Urologe

Einfühlsam, kompetent und ein Künstler in seinem Metier! Hut ab und alle Achtung!

Urologe

Herr Dr. Steffen Hollmer hat mir die unterschiedlichen Möglichkeiten zur einer suprapubischen Adenomektomie mit passagerer transutheraler H
    arnableitung sehr - für einen Nichtmediziner - anschaulichen Art und Weise erklärt und mein Vertrauen in diesen Eingriff gewonnen. Meine Prostatahyperplasie wurde am 09.05.2019 erfolgreich operiert. Ich bin seit 7 Wochen beschwerdefrei.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Professor Gottfried betreut meinen Mann seit seiner Hodenkrebsdiagnose. Von den Operationen über die weitere Behandlung und Nachsorge hin wu
    rden wir immer kompetent beraten, alle Schritte wurden genau erklärt.
    Als Patient fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die angehm ruhige, besonnene und dennoch sehr klare Art helfen sehr. Ein sehr guter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-
    Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0551/5034-0

Fr. Dr.Malehsa arbeitet zügig nimmt sich dennoch genug zeit für ihre Patienten .Sie erklärt einem die krankheitslage direkt ohne Verschleier
    ung .und sie spricht einen direkt an und läßt nicht nur durch einen Assistentsarzt ausrichten......Obwohl sie das als Oberärztin machen könnte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physiologie, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hautärztin, Physiologin, Venerologin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie

Hautärztin, Hautgewebeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie

Hautarzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt
    Stumpfebiel 7-9
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

• Dr. med. Helge Granops, Northeim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Güterbahnhofstr. 17
    37154 Northeim

Super Arzt verständliche Gespräche super Behandlung und bei Problemen konnte man immer sofort hin

Arzt / Tumortherapeuten in Göttingen

In Göttingen gibt es 19 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 6372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Göttingen beträgt 19,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Göttingen beträgt 54 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Innenstadt