Tumortherapeuten in Kleinbartloff 2 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein

Urologe

Sehr kompetent und hilfreich, IQ, EQ und Niveau sind hoch.
    Liebe Grüße

Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Klosterstr. 7
    37355 Kleinbartloff, Reifenstein

Urologe, Androloge, Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Frauenärztin

Sie ist die Ruhe in Person, eine Ärztin, die einem wirklich die Angst nehmen kann, wenn die Diagnose Krebs im Raum steht und wie wird es wei
    tergehen, meine späteren Unsicherheiten, die mit Fragen an sie per e-Mail untersetzt waren, wurde zu meiner Zufriedenheit von ihr beantwortet, auch dabei kein schlechtes Wort, ich fühle mich bei ihr verstanden, danke
    Auch meine Angehörigen sind dieser Meinung.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Petristr. 21
    37308 Heilbad Heiligenstadt

Urologe, Androloge, Onkologe

Ich bin mit Herrn Dr. Becker als mich betreuender Urologe mehr als zufrieden und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Becker
    hat die Praxis von Dr. Sonneborn übernommen. Nach dessen Ruhestand nahm sich Dr. Becker gerade zu Beginn seines Wirkens in Heiligenstadt Zeit für jeden Patienten. Er rekapitulierte die jeweilige Krankheitsgeschichte und nahm sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Da Fachärzte für Urologie nicht weit verbreitet sind, sind die Sprechstunden immer gut besucht. Eine gut organisierte Terminplanung und das engagierte Praxisteam vermeiden in den meisten Fällen jedoch lange Wartezeiten. Die Kompetenz Dr. Beckers habe ich mit der Maximalpunktzahl angegeben, auch wenn man dies als Laie nicht 100%ig einschätzen kann. Was mir an dieser Praxis jedoch am meisten gefällt, denn Fachkompetenz sollte jeder Arzt besitzen, ist die menschliche Seite. Der nette Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten aber auch untereinander versprüht eine angenehme Atmosphäre. Als Arzt überzeugt mich Dr. Becker nicht nur durch sein Fachwissen und Engagement, sondern auch durch seinen diffizilen Humor, den er anbringt, wo es passt und der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Alles in allem: beide Daumen nach oben!
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Felchtaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Urologe, Androloge, Onkologe

Arzt ist wirklich empfehlenswert! Er hat einen sehr guten Ruf.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Personal der Station 1b d
    es Eichsfeldklinikums vielmals für die sehr gute Betreuung während meines Aufenthaltes im Januar 2022 bedanken. Sie waren bei auftretenden Problemen jederzeit ansprechbar und sehr hilfreich.
    Besonderen Dank gilt auch der guten hilfreichen Beratung und Betreuung durch Dr.med. Aktham Al-Ani Facharzt für Urologie.

Arzt / Tumortherapeuten in Kleinbartloff

In Kleinbartloff gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Kleinbartloff bewertet.
Kleinbartloff hat 431 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Kleinbartloff beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Kleinbartloff beträgt 4,7 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Kleinbartloff beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reifenstein