Tumortherapeuten in Stuttgart 25 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/64898851

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich ab der ersten Minute gut aufgehoben und kompetent betreut. Eine tolle Praxis mit 1A Räumlichkeiten, einem sehr netten Em
    pfang und geballter Fachkompetenz. Professor Weide ist eine echte Koryphäe und das harmonische Zusammenspiel mit den Assistentinnen saht einiges über das tolle Betriebsklima aus. Auch die Nachsorge meiner Verbrennungswunde bis hin zum persönlichen Anruf ob alles gut verheilt sei ist TOP und daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider sind hier nur 5 Sterne möglich. Die anderen 5 bitte einfach gedanklich dazuaddieren. TOP !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten/innen die bei mehreren jährlichen Routinekontrollen nur einen Bluterguß erkannt haben, hat Prof. Bauer auf de
    n 1. Blick schwarzen Hautkrebs festgestellt und sofortige Abhilfe eingeleitet!!
    Der Wechsel in die Dermatologie Stuttgart war ein Glücksfall. Es war höchste Zeit, denn es wäre sehr schlimm geworden. Ges. Praxis 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schwentner ist ein exzellender Arzt, der eine gute, verständliche und wirksame Diagnose erstellt.
    Auch sein Team ist super!

    I
    ch , Dietmar Dengler, kann ihn empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Filderbahnstr. 44
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/710708

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich am Telefon, am Empfang bei der Datenaufnahme sowie Überweisungs- und Rezeptausgabe etc. Dr. Liske ist ebenso freundlich, hört zu,
    klärt auf, bespricht Möglichkeiten der Behandlung, diskutiert die eigenen Vorstellungen, agiert umsichtig, macht Mut, dass eine der Möglichkeiten zur Behandlung die Probleme der Erkrankungen lösen. Ist meines Erachtens sowohl fachlich kompetent, in jedem Fall auch menschlich zugewandt. Ich kann diese Praxis empfehlen. Den Behandlungserfolg kann ich noch nicht absehen, da zwei OP'en anstehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Theodor-Heuss-Str. 8
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/3058230

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliches und angenehmes Praxisteam.
    Dr.Tesmann versteht es, dem Patienten den Eingriff so zu erklären, dass es verstanden wird
    und er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er ist absolut vertrauenswürdig und kompetent. Der Eingriff verlief ohne jedgliche Komplikationen, die Aufklärung war sehr ausführlich , ebenso die Nachbehandlung. Die OP selbst war absolut schmerzfrei. Ich kann besten Gewissens Dr.Testmann und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Filderbahnstr. 44
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/710708

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 5
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6498674

    Urologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/764537

    Frauenärztin
  • P
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Böblinger Str. 169
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/608996

    Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/81017084

    Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Gastroenterologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenärztin
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Urologe, Androloge
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung für die Gemeinschaftspraxis G2.
    Ich bin seit ca 4 Jahren Patient bei G2. Dass komplette Team
    ist sehr freundlich,
    Dr Grüber lässt Zeit für seinen Patienten antwortet alle Fragen ich bin sehr zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07156/22240

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Onkologische Betreuung nach der Krebstherapie. Termine werden zyklisch vereinbart und perfekt angewickelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und das Team machen einen freundlichen Eindruck. Beim Arzt hat man aber das unterschwellige Gefühl er ist etwas arrogant und umsa
    tzorientiert. Die Behandlung war ansonsten aber korrekt und erfolgreich. Die Terminvereinbarung ist für Akutfälle kein Problem, für Regeluntersuchugen aber etwas schwierig und scheint auch Kassenabhängig zu sein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 23
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/359424

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    termine rel. kurzfristig - bei blasenentzündung nur urinabgabe bei arzthelferinen
    mikrobiologisches ergebnis nach 15 min bzw. am nächsten t
    ag mit rezept
    3 verschiedene antibiotika
    nach 4 wochen alles wieder i.O.

    arzt nicht gesehen und nicht gesprochen - war auch nicht nötig - assistenz hat alles bestens gemanaget.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hauptstr. 44-46
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/793969

    Urologe, Androloge

Arzt / Tumortherapeuten in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 25 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 24264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Stuttgart beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Stuttgart beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]