Tumortherapeuten in Augsburg 21 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung ehemaliger Patienten wollte ich mir erst ein Zweiturteil von Prof Knobloch einholen, ließ mich von ihm untersuchen und Behand
    lungsmöglichkeiten inkl. Risiken aufzeigen. Ich entschied mich, mich von ihm behandeln zu lassen. Trotz Verschiebung des ersten OP-Termins wegen kardiologischer Probleme um ein halbes Jahr bereitete er mich bestens auf den neuen DaVinci-OP-Termin vor. Voller Vertrauen wurde ich von ihm in der urologischen Klinik Planegg operiert. Ich wurde bestens von ihm behandelt, wie die Ergebnisse der Nachuntersuchungen zeigten. Sowohl Prof. von Knobloch als auch die Urologie Planegg, ihre Ärzteschaft und Pflegepersonal verdienen absolute Spitzennoten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/344650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch al
    le weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/344650

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gerade einen kompletten Zyklus und eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Dass man zu einer Chemotherapie nicht "gerne" geht versteht
    sich von selbst. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich. Herr Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur bestens empfehlen kann.. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und stets sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4445010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4557910

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Dr. Slawik in Behandlung. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Durch seine Behandlu
    ngen und Unterstützung wofür ich ihm unendlich dankbar bin, bin ich seit Oktober 2015 in kompletter Remission. Brauche seitdem keine Medikamente mehr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich kann Dr. Slawik absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der perfekt durchgeführten Prostata Turp Op von Dr. Unkhür mit nur 3 Tage im Diako Krankenhaus, funktioniert das Blase entleeren endlic
    h wieder wie in jungen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Oberärztin, die sich Zeit nimmt, ihren Patienten Dinge zu erklären und das weitere Vorgehen zu erläutern.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Mensch, der auch fachlich TOP ist!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 7 jahren beim Dr.piechel,nett,nimmt viel zeit,guter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und angenehm

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/39797

    Urologe
  • L
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Urologin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steingasse 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/650727-0

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gastroenterologin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/400-7101

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4554830

    Urologe
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4554830

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/461099

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf jeden fall würde ich weiter empfehlen super arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/24652-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/269930

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Tumortherapeuten in Augsburg

In Augsburg gibt es 21 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 12606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Augsburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Augsburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt
  • Antonsviertel
  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]