Tumortherapeuten in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 10 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergmannstr. 5 - 7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7866660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger ist zwar sehr beschäftigt konzentriert sich aber individuell auf die Belange der Patienten.
    Leider muss jeder wartende Patie
    nt noch immer, selbst bei offener Praxistür, eine FFP2 Maske tragen.
    Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Tobias Potek und sein Team gibt es nur einmal ich nenne dr Tobias pottek Albert Einstein er ist echt Wahnsinn wer eine ernste Schmer
    zen leidet kann deutschlandweit hingehen wo er hin möchtet er wird keinen besseren Arzt wie her Doktor Tobias Potek und sein Team finden da gebe ich Brief und Siegel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169580

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Yorckstr. 82
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7861135

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-925

    Urologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologin
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130222040

    Urologin
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130222040

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/81471556

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    K-Niederkirchner-Str 39
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 975 m.
    Telefon: 030/42850208

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6866504

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Faragallah. Gehe alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung und 1 x pro Jahr zur Krebsvorsorge. Her
    r Faragallah ist äußerst genau. Über Untersuchungsergebnisse informiert er ausführlich und berät gewissenhaft über eventuell notwendige Maßnahmen.
    Wartezeiten für eine Terminvergabe habe ich nicht eingetragen, da ich den nächsten Termin beim Besuch sofort vereinbare. Mit Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 und 30 Minuten. Mitte bis Ende der Öffnungszeiten der Praxis z.T. erheblich längere Wartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/61281105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Oranienburger Str. 69
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/28386927

    Urologe, Androloge
  • S
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Medizinische Informatik
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/8020877-00

    Computerarzt
  • T
    Urologie, Bundeswehrärzte, Medikamentöse Tumortherapie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6866504

    Urologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstraße 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5472-3701

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20944000

    Gastroenterologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/450564-236

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologe
  •  
    Urologie, Bundeswehrärzte, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/81471556

    Urologin, Andrologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Tumortherapeuten in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 10 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 40,7 Tage und ist damit um 28,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]