Tumortherapeuten in Woltersdorf 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Woltersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werderstr. 65
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03362/75048

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ordentlich, freundlich und höflich.
    Alle Erklärungen sehr verständlich.
    Bedauerlich: Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Di
    ese ist offensichtlich dem Umstand geschuldet, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Letzteres ist wiederum positiv zu bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/6452817

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harnröhren OP. in med. und als Operateur ausgezeichneter Qualität. Nach jahrelangen Beschwerden wieder Normalzustand, Hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

    Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/56599282

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute und ausführliche ärztliche Beratung und OP-Nachbehandlung findet man sehr, sehr selten. Ich bin Frau Dr. Strauchmann zu sehr vi
    el Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/6572552

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/9311583

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach zugesicherter Krankentransport nach Biopsie hat nicht stattgefunden. Telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht. 11 Patienten in ein
    em kleinen Wartezimmer zu Coronazeiten ist grenzwertig.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03375/872192

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung. Kompetenter Arzt. Freundliches Team.
    Man muss mit etwas Wartezeit rechnen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03341/355671-30

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Personal.Probleme beim Wasserlassen waren nach der Einnahme des
    verschriebenen Medikamentes behoben.Bin insgesamt se
    hr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/6399210

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03375/502850

    Urologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/6741-2626

    Chirurgin, Onkologin
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03341/52-21120

    Schlafmediziner
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Onkologin
  • P
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstraße 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/5472-3701

    Gastroenterologe
  • T
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/99289880

    Strahlentherapeutin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Labordiagnostik, Onkologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/9311583

    Urologin, Onkologin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/293697300

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/293697300

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03375/288600

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Tumortherapeuten in Woltersdorf

In Woltersdorf gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Woltersdorf bewertet.
Woltersdorf hat 7.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 7802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Woltersdorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Woltersdorf beträgt 54,4 Tage und ist damit um 41,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Woltersdorf beträgt 91 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]