Chirurgen in München 683 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

Allgemeinchirurgie
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg

Laparoskopische Ileozökalresektion (bei M. Crohn)

Auch ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Prof. Dr. Wilhelm! Sowohl mens
    chlich als auch fachlich ein hervorragender Arzt - wie ich finde, mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art, die Vertrauen schafft. Von der OP bis zur Entlassung und auch jetzt, zwei Monate später - alles einwandfrei. Besser hätte es wirklich nicht laufen können.
    Von daher eine absolute Empfehlung, wer einen guten Viszeralchirurgen sucht (der zudem viel Erfahrung in der CED-Chirurgie hat)!
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2368423-0

Chirurgin

Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ein toller Arzt. Er hat mich vor meiner Operation optimal informiert, die Operation ist optimal gelaufen und auch nach der Operation fühlte
    ich mich gut informiert und betreut. Ich bin selten auf so einen engagierten und freundlichem Arzt getroffen.

Chirurg, Visceralchirurg

War wegen eines Rezidiv(Nabelbruch) bei Dr. Calasan vom Rotkreuzklinikum zur Operation. Habe diesen Arzt gewählt nach dem ich in einer ander
    en Klinik nicht so gut behandelt wurde.Termin fachlich für einen Laien top zu verstehen und die Voruntersuchen excellent. OP wurde minimalinvasiv angegangen, es wurde vom Narkosearzt ein PET zusätzlich gelegt, Der Erfolg kann sich sehen lassen. OP super verlaufen, nachher kaum Schmerzen obwohl ein großes Netz eingelegt wurde und vor allem auch aus ästhetischen Gesichtpunkten super, man sieht kaum noch Narben nach 5 Wochen. Somit Fazit, Arzt und Klinik kann ich nach meiner Erfahrung wirklich empfehlen in diesem Metier, der Arzt und sein Team verstehen ihr medizinisches Handwerk und ich bin dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

Kompetente, freundliche Untersuchung und Durchführung der Maßnahmen

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie (privatärztlich), Proktologie, Sonographie
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin Angehöriger einer bettlägerigen Patientin. Herr Dr Schoenberg hat einen Hausbesuch bei ihr gemacht. Hausbesuche sind an sich ja scho
    n mal sehr wertvoll. Er wirkte sehr kompetent und hat ihr sehr geholfen. Meine Fragen hat er sehr plausibel beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Mails hat er immer präzise beachtet, beantwortet und befolgt. Die Patientin war restlos von ihm begeistert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Hawlitzky ist ein äußerst kompetenter Arzt. Aufklärung und Behandlung sehr gut. Kann diesen Arzt nur empfehlen ( habe seit Jahren Erfahr
    ungen mit Gefäß Chirurgen - hier ist man am besten aufgehoben. Danke
    Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

Chirurg, Orthopäde

Ein sehr netter Arzt erklärt was man wissen muss genau und empfiehlt was und wie man weiter behandelt wird. Bin dankbar das er mir empfohlen
    wurde. Das Team bei der Aufnahme sehr nett und sehr um jeden bemüht.
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 089/4140-2126

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann

Chirurg, Orthopäde

Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte
  • Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Tolle Operation meines Bauchbruchs, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles top erklärt. Bin total zufrieden, war dank Kameramethode
    und Netz sofort wieder super belastbar, kümmert sich sehr. Top Ergebnis, 1a Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Visceralchirurg

Ich finde fühle mich be Dr Komm gut aufgehoben, kompetent und sehr freundlich.

• Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Sehr guter Arzt

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Gefäßchirurg

Alles bestens.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Urologie, Allgemeinchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Chirurg, Urologe

8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich habe bei Prof. Thasler eine Fundoplicatio durchführen und im Zuge dessen einen Zwerchfellbruch operieren lassen. Bereits beim Vorgespräc
    h habe ich mich super aufgehoben gefühlt.
    Prof. Thasler ist wirklich ein außergewöhnlicher Arzt. Ich habe die Kombination aus fachlicher Perfektion und großer Menschlichkeit und Feingefühl in dieser Form selten bei einem Arzt erlebt. Auch nach der OP wurde ich noch perfekt begleitet bis ich ganz genesen war. Das hat es mir möglich gemacht, mich schnell zu erholen und alles gut zu überstehen. Ich bin Herrn Prof. Thasler von ganzem Herzen dankbar. Jetzt nach 6 Wochen bin ich komplett beschwerdefrei, mein Reflux ist weg, ich brauche keine Medikamente mehr und mein Husten ist ebenfalls verschwunden.
    1000 Dank an ihn und sein Team!! Danke, danke, danke!!
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

Allgemeinchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg

Wegen eines akuten Darmverschlusses musste ich notfallmäßig im Klinikum FFB operiert werden. Alles lief mehr als perfekt: nach weniger als z
    wei Stunden im OP, nach weniger als einer Woche konnte ich schon wieder entlassen werden - und zwar beschwerdefrei. Von der gesamten Behandlung, der Menschlichkeit und Empathie und natürlich der OP durch Dr. Hasenhütl und Dr. Nedic war ich begeistert! Hier ist man wahrlich in besten Händen! Danke
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 1

Chirurg

Sehr kompetente Arzt und freundliche Personal !

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, k
    eine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
    Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
    Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
    Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
    Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
    2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.
    Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich würde am 18.06.2019 von Herrn Dr. Reza Ghotbi operiert (Bauchschlagader- Aneurysma)
    Von der Diagnose, über die Aufnahme, die OP, die Be
    treuung und Versorgung auf Station 6B war alles sehr sehr gut. Ob Arzt, Schwester, Pfleger oder die liebe Schwester Susanne, alles super!
    Ich kann die Klinik und das gesamte Team um Herrn Dr. Reza Ghotbi nur empfehlen.
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.