Psychoanalytiker in München 223 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/99019755

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 40
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/72579763

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2283717

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 30 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/27817363

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Schneider-Heine eine psychoanalytische Behandlung im Rahmen meiner Lehranalyse gemacht und bin bis heute dankbar für die p
    ositiven Veränderungen in meinem Leben, die mit ihrer Hilfe möglich waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Grieserstr. 8
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3599778

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexibel; kann sich auf jede Situation gut einstellen. Ein Mensch den ich sehr schätze.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Triftstr. 1
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21669510

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine soziale Phopie und habe viele Pillen über Jahre genommen, aber nichts hatte geholfen. Ich hab mich schon als unheilbar abgesc
    hrieben gehabt. Noch einmal wollte ich eine professionelle Meinung einholen und bin auf Herrn Tauscher aufmerksam gemacht worden. Gleich im ersten Gespräch bekam ich wichtige Infos über verschiedene Behandlungsformen. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war sein rasches Gespür für mich, wie ich mich fühle und dass das mit etwas von früher zu tun hatte. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben, ich habe unglaublich viel gewonnen, entdeckt und gelernt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 43
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/32389880

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Zeidler jetzt wiederholt bei privaten Entscheidungsproblemen konsultiert. Seine klare, ruhige und fokussierte Art hat mir
    sehr dabei geholfen, eine andere Perspektive einzunehmen und meine eingefahrenen Muster zu erkennen. Dadurch konnte ich mein Denken, Bewerten und Handeln positiv verändern. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit dieser professionellen therapeutischen Hilfestellung und werde mich auch zukünftig bei Konflikten jederzeit an Herrn Dr. Zeidler wenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54507205

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich guter Facharzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Platz 8
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2016233

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Therapie und daher konnte ich auch einen großen Erfolg erreichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist äußerst kompetent und nett. Wenn die Medikamente nicht wirken, kann auch der beste Psychiater nichts machen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Pettenkoferstr. 38
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5389697

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12020871

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Welserstr. 23
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604270

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 6
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54542960

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Koppstr. 42
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/88909650

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 111
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8202551

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 35
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/397171

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernsbergerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/92771270

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/35757852

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse
    Wörthstr. 14
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/48951526

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klenzestr. 57
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20900599

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Johannisplatz 14
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0157/52844765

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ennslandstr. 9
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/54624202
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Wilhelm-Str. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26024342
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/750398

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717000
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ackermannstr. 47
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2723777

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]