Schlafmediziner in Pullach 2 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Pullach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/72719480

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thanner und Frau Dr. Siebold haben bei meinem letzten Termin sehr gewissenhaften, Kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlasse
    n.

    Leider hat das Empfangspersonal bei meinem Letzten Besuch wegen einer Krankmeldung Bedingt durch stärkere Nebenwirkungen der Corona Impfung die Symptome nicht ernst genommen, und nur zögerlich mir die Krankmeldung ausgestellt. Der Umgang war recht unhöflich und abfertigend!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/72719480

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siebold ist eine sehr kompetente, warmherzige Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Ihre Behandlung sowohl bei mir a
    ls auch bei meiner Mutter ist immer hervorragend. Eine außergewöhnlich gute Ärztin.

    Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/794815

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Professor. Sehr gute Beratung, vertrauensvoll. Team äußerst zuvorkommend und fachkompetent.
    Nächste Verlaufs
    kontrolle ist bereits fix.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/44455838

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/1665055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/220725

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und freundliches Team, Herr Dr.Gillessen nimmt sich Zeit, erklärt alle Schritte der Behandlung bzw. Des Eingriffs auf Augenhöhe und n
    icht von oben herab, wie es manche Ärzte leider immer noch gerne tun. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung an diversen Terminen sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit der ärzlichen Beratung von Fr. Dr. Kappelhoff geht es mir wesentlich besser mit meiner Erkrankung! Bin seit vielen Jahren in dieser Pra
    xis und war immer zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/6806578

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr Breu unendlich dankbar für seine Ruhe und das Vertrauen, was er mir entgegen brachte.
    Seit meinem 14. Lebensjahr war ich psychis
    ch krank, dann kam die Bipolarität . Der hypomane Zustand manifestierte sich bei mir.
    Er hat mir die Krankheit in 2 kurzen Sätzen.
    Ich verstand ihn und änderte mein Leben von Grund auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/54614945

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüssler nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam - mir hat Sie geholfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Neuhauser Str. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/225911

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut erfolgreiche Behandlung.
    Husten hatte ich schon einige Monate. Termin in 14 Tagen war o.k. Ich hätte auch noch länger auf einen Ter
    min gewartet. Sehr ausführliche Untersuchungen durch eine sehr sympathische Mitarbeiterin, die jede meiner zahlreichen Fragen sehr freundlich und souverän beantwortete. Man merkte ihr die absolute Fachkompetenz auf diesem Gebiet an. Eine super Atmosphäre in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Schnell hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und die Ergebnis sehr ausführlich mit mir besprochen. Die, mir verordneten Medikamenten, haben mir sehr geholfen und mein lästiger Husten ist jetzt vollständig weg. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für ALLES ! Insbesondere für die aufrichtige Herzlichkeit, die in dieser Praxis zu spüren ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/212317770

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Kompetenz ist sehr gut.
    Was nervt sind die langen Wartezeiten.
    Das müsste dringend geändert werden.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Allergologie, Schlafmedizin, Umweltmedizin
    Schumannstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/92334545

    Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/45219121

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Schlafmediziner
  • Q
    Neurologie, Schlafmedizin
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/23077352

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/21665544

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schlafmediziner in Pullach

In Pullach gibt es 2 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Pullach bewertet.
Pullach hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 4367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Pullach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Pullach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 17,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Pullach beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großhesselohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]