Schlafmediziner in Frankfurt am Main 13 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4071-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine top Klinik für Lungenerkrankungen! Prof. Bargon ist ein sehr kompetenter Arzt ohne jegliche Starallüren! Das erlebt man nur sehr selten
    ! Das gesamte Team war immer freundlich. Ich war und bin wirklich begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die HNO- Klinik auf Empfehlung aufgesucht.
    Sehr freundliches Team. Die notwendige Ohr-Operation ist exzellent ausgeführt worden. Ich w
    urde sehr gut informiert und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-8080

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer und gewissenhafter Arzt.Man fühlt sich bei ihm und in der Klinik Waldhof SEHR gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7939-2119

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effiziente Praxis, sehr freundliches Personal.
    Frau Dr. Nitsch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und me
    inem Eindruck nach schickt sie keinen Patienten ohne Diagnose nach Hause.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Franklinstr. 56
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/713799990

    Schlafmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig in der Anamnese, freundlich, nahm sich Zeit, bedachte alle Möglichkeiten (war eine halbe Notfallsituation, hätte alles mögli
    ch sein können von Infarkt bis Lungenpneumomie). Unterm Strich einfach kompetent, ruhig, sorgfältig und sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6301-7466

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Bernadottestr. 12
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    Telefon: 069/570-892

    Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/808807777

    Schlafmediziner
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/808807777

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/7939-7000

    Schlafmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Naturheilverfahren
    Stoltzestr. 15 a
    63073 Offenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/891259

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz Krönung ist ein Arzt der sich für den Patienten verantwortlich fühlt auch Zeit nimmt wenn es sein muss.

    Er scheut sich auch nic
    ht den Patienten zu einen Facharzt zu überweisen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Flugmedizin, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Straße 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06102/5605661

    Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Halsschmerzen und das seit 1 Woche, wohl eine beginnende Eiterbildung oder Abszess in den Mandeln, wie Frau Dr. Walther festste
    llte. Ich musste starke Antibiotika nehmen und nach 2 Tagen waren die Beschwerden endlich besser. Ich war zuvor schon bei 2 Ärzten die mir nicht helfen konnten. Sehr nettes Team, vor allem die Helferinnen und freundliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06192/98-4401

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr kompetent und nett. Es werden alle Untersuchungen mit dem Patienten besprochen und wenn Fragen sind bekommt man eine A
    uskunft. Der Patient ist mit dem Arzt auf Augenhöhe und kein Gott im Weiß. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06181/931313

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch zuhören kann und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Freundliches, zuvorkommendes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 13 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 52282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Frankfurt am Main beträgt 27,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Desensibilisierung, Gleichgewichtsprüfung, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO-Facharzt, Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hörgeräte-Beratung, Hörsturz, Hörtest, Infusionstherapie, Allergie, Nebenhöhlen, Operationen, Riechtest, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarchen, Schwindel, Schwindel-Diagnose, Tauchsportuntersuchung, Nasen-Nebenhöhlen, Allergietestungen, Allergologie, Belegärzte
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt
    Telefon: 069636340
[]