Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 403 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Kompetente freundliche Ärztinnen, leider extrem unfreundliche Dame am Empfang, hatte schon überlegt, wieder zu gehen.
    Sie ist wohl für die
    Arbeit mit Patienten an der falschen Stelle! Bei der Terminvereinbarung nach der Behandlung ebenfalls unfreundlich, wirklich schlimm.
    Windscheidstr. 2
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin

Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen.
    Da nicht nur das Ergebnis fantastisch
    ist, sondern mich auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels positive Wesensart nachdrücklich begeistert haben vergebe ich gerne die volle Punktzahl!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klaus-Groth-Str. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin

Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin langjähriger Kassenpatient und bin mit der fachlichen Kompetenz und Betreuung von Frau Dr.Skarabis hoch zufrieden. Die Arzthelferinn
    en sind mir gegenüber höflich, korrekt und hilfsbereit.
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der sein Fach versteht. Habe seine Praxis stets weiterempfohlen. Bin Herrn Dr. Garcia Bartels für seine
    erfolgreiche Behandlung / OP vor fast 17 Jahren in der Charité sehr dankbar.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20456262

Hautärztin

Ich wurde ohne Termin an einem Freitag Nachmittag ohne allzu lange Wartezeit behandelt. Frau Prof. Böhm hat die richtige Diagnose gestellt.
    Die verschriebenen Medikamente haben mir sofort geholfen, sodass ich sehr zufrieden bin und gerne eine Empfehlung abgebe.
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

Hautarzt

Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

Hautarzt

Herr Prof. Böhm führt eine genaue Diagnose durch, mit freundlicher Art. Seine OPs werden fachlich bestens durchgeführt. Sein Team ist freund
    lich und bemüht.
    Ich würde mir bei Diagnosen, die aufwändige Behandlungen erfordern, eine zweite Diagnose eines Kollegen einholen...
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 25
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Hautärztin, Badeärztin

Frau Dr. Handrick war von Anfang an immer gleich auf der richtigen Spur und hat die Problematik sofort erkannt

Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Problem erkannt und beseitigt! Tadellos

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magistratsweg 10 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der immer ein offenes Ohr hat. Die Praxis ist immer gut besucht, was dich durch weitere Ärzte ab
    er gut verteilt.
    Meine Behandlung geht auch noch weiter, da Sie lebenslang durchgeführt werden muss.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstraße 324
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautärztin, Venerologin

Auch wenn ich ohne Termin gute 3Stunden warten musste, hat sich mein Besuch bei Dr. Bluth wieder erwartend gelohnt. Die Schwestern und die Ä
    rztin sind sehr freundlich und Kompetent! Ich hatte seit mehr als 2 Monaten eine Augenliedserkrankung und nach 4Tagen Danke Frau Dr. Bluth davon erlöst :0) worden. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau was nach. Ich bin im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich begeistert und schenke ihr mein Vertrauen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Hautarzt, Plastischer Chirurg

Einer der wunderbarsten Ärzte und Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Jacob in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, dere
    n Behandlung mir stets sehr geholfen hat. - Vielen Dank!!
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Ein Beratungs- und Behandlungstermin war Kurzfristig zu vereinbaren und konnte
    auf Grund beruflicher Zwänge flexibel angepasst werden.
    Die
    Erläuterungen von Herrn Dr. Hoffmann sind klar und präzise. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.
    Man wünscht sich etwas mehr Zeit, um die erhaltenen Informationen auch verarbeiten zu können,
    was jedoch auf Grund der Vielzahl der Patienten fast unmöglich ist.
    Das Schwesternteam arbeitet freundlich, kompetemt sowie sehr gut strukturiert ergebnisorientiert.
    Die Praxis von Herrn dr. hoffmann ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 71
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt

Ein hervorragender Hautarzt. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Eine ganz klare Empfehlung.

Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Androloge

Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bundesallee 54
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kompetent, nüchtern, effektiv

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 12

Hautärztin

Termin zum Hautscreening zur Hatkrebsvorsorge: Freundlichkeit begann bereits bei der Terminvereinbarung. Zum Termin freundlicher Empfang. Ke
    ine Werbung für IGelleistungen bemekt. Untersuchung kompetent, jeder Schritt wurde erläutert, auch hier keine unnötigen IGelleistungen angeboten.
    Gutes Hygienekonzept, ausreichend Abstand, gut gelüftete Warte- und Sprechzimer. Werde dort in Behandlung bleiben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Phlebologin

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.