Ärzte für D-Ärzte in Schönefeld 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Schönefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Lesemann ist genauso, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Super nett, kompetent, empathisch, freundlich und ich fühlte mich gut be
    handelt. Jetzt, einen Tag später, sind meine Schulterschmerzen weniger, und ich konnte gut schlafen. Die Tabletten, die mir Doktor Lesemann verschrieben hat, die zeigen schon ihre Wirkung.
    DANKE Doktor Lesemann und danke an Ihren Team
    Schön, dass ich Sie gefunden habe, bleiben Sie bitte alle gesund!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03375/5256370

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, D-Ärzte
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/6021089

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr Gut.Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, D-Ärzte
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033708/73640
  • T
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03375/500978

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/7511060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/2910094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Organisation. tolles Team, absolut weiter zu empfehlen,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/130170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich einer der besten Ärzte auf dem Gebiet der Hüftprothetik.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/857714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Schönefeld

In Schönefeld gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für D-Ärzte in Schönefeld bewertet.
Schönefeld hat 13.256 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6628 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]