Umweltmediziner in Rotenburg 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Rotenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    Telefon: 06623/88-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michulla hat eine sehr direkte Art. Beispielsweise zum Thema Rauchen: Er sagt klipp und klar, dass man die Medikation, die er verschreib
    t, in die Tonne werfen kann, wenn man weiter raucht. Da muss man ihm recht geben. Mir liegt diese Art sehr. Trotzdem bekommt man manchmal das Gefühl, dass er eher mit seiner Computer als mit dem Patienten redet. Schlussendlich bin ich ihm zutiefst dankbar, da er mit mein Leben gerettet hat. Hätte ich nur früher auf ihn gehört.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06621/88-1701

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent und Untersuchungen liefen zügig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Rotenburg

In Rotenburg gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Rotenburg bewertet.
Rotenburg hat 13.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 13640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Rotenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Rotenburg beträgt 19,3 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Rotenburg beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]