Umweltmediziner in Rotenburg 1 Treffer

Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    Telefon: 06623/88-0

Umweltmediziner

Dr. Michulla hat eine sehr direkte Art. Beispielsweise zum Thema Rauchen: Er sagt klipp und klar, dass man die Medikation, die er verschreib
    t, in die Tonne werfen kann, wenn man weiter raucht. Da muss man ihm recht geben. Mir liegt diese Art sehr. Trotzdem bekommt man manchmal das Gefühl, dass er eher mit seiner Computer als mit dem Patienten redet. Schlussendlich bin ich ihm zutiefst dankbar, da er mit mein Leben gerettet hat. Hätte ich nur früher auf ihn gehört.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-1701

HNO Arzt, Umweltmediziner

Nett, Kompetent und Untersuchungen liefen zügig.

Arzt / Umweltmediziner in Rotenburg

In Rotenburg gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Rotenburg bewertet.
Rotenburg hat 13.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 13640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Rotenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Rotenburg beträgt 19,3 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Rotenburg beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.