Umweltmediziner in Deutschland 1.183 Treffer

Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner, Schmerzarzt

Ein Arzt der nicht nur die Symptome bekämpft sondern die Ursache findet! Und das kann leider o. will auch nicht jeder Arzt. Das macht ihn zu
    einem Arzt mit besonderem Talent!
    Mich überzeugte Dr. Stoenescu mit seinen alternativen Behandlungsmethoden, die immer in die richtige Richtung führten. Er ist der Einzige der mit seinen Chiropraktiker-Händen bei mir effektiv was bewirkt hat und nicht nur möglichst viele Sitzungen abrechnen will und ehrlich sagt, wenn man mit alternativen Methoden nicht weiter kommt und schulmedizinische Hilfe benötigt.
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, Hygienearzt, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt, Umweltmediziner

Gute Behandlung

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich kann nur positives über die Arztpraxis und Dr. Bergmann berichten. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Pa
    tienten und für eine ausführliche Beratung und individuelle Behandlung. Atmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Dr. Bergmann kam sogar jeden Tag extra ins Krankenhaus zur täglichen Visite. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Man fühlt sich rundum super aufgehoben und in besten Händen.
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Umweltmediziner, Notfallarzt

Dr. Köhler ist ein sehr toller Arzt. Am 5. September hat er bei mir einen bösartigen Darmtumor entfernt. Am 10. September konnte ich schon e
    ntlassen werden. Heute wurden die Fäden gezogen, die Wunden sehen sehr gut aus. Ein Nachsorgetermin beim Onkologen wurde vom HEH schon für mich gemacht.
  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Umweltmediziner

Dr. Mack behandelt alle gleich - ab alt, ob jung.
    Er hört zu und liegt mit seinen Diagnosen richtig.
    Es zeigt sich immer wieder seine groß
    e, langjährige Erfahrung
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt, Tauchmedizin, Suchtmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
  • Dr. med. Wolfgang Sieber, Wörth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482 / 202-0

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

Habe eine Wespengift Allergie, kann Dr. Sieber nur empfehlen.

• Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilwesen, Homöopathie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Homöopathin, Akupunkteurin, Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch

Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

• Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20073

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Rettungsmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Ausleitungsverfahren, Anti-Aging, Mitochondriale Medizin, Coloproktologie, Sonographie, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, Check-up, Borreliose-Spezialist, Integrative Medizin, Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Umweltmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt, Laserzahnmediziner
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr professionelles Team ambulant und stationär! Super Betreuung, sehr zu empfehlen!
    Geplante HNO Op , super Verlauf

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Venerologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Operative Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin
    Peschelanger 11

waren alle gelaserte Stellen
    Verheilt und verschwunden
    Bi
    n total glücklich
    Hätte vorher viele verschiedene Seren ausprobiert es hilft nichts
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Burgstr. 1
    73033 Göppingen

Internist, Darmarzt, Umweltmediziner

Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Das findet man leider nicht so oft in anderen Praxen.
    Dr. Meyer strahlt eine Ruhe aus, se
    hr sehr angenehm.
    Von der Vorbereitung zur Magenspiegelung bis zum Arztgespräch nach der Spiegelung und dem Verlassen der Praxis fühlte ich mich sehr umsorgt und gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Annenstr. 1
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

sehr gut freundlich menschlich

Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Die längere Wartezeit zum Termin lag daran das ich noch im Urlaub war, also keine Schuld der Praxis!
    Dr. Radtke u d sein Team sind nur weit
    er zu empfehlen!,
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt, in Akutfällen schnelle und gründliche Therapie. Leider manchmal mit Wartezeiten verbunden.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid, Niedermanderscheid

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Freundlich, sehr gute Beratung und Behandlung. Bin als Patient mehr als zufrieden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten

HNO Arzt, Umweltmediziner

Ein sehr nettes Personal und der Arzt ist auch sehr gut den kann ich nur weiter Empfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 24
    48431 Rheine

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Umweltmediziner

Dr. Brunn-Schulte-Wissing ist der beste Hausarzt und Allgemeinmediziner, den ich kenne. Seit 1997 bin ich bei ihm Patientin. Ich bin zu ihm
    gewechselt, weil andere Allgemeinmediziner in Rheine eine Bronchitis und Lungenentzündung damals nicht erkannt bzw. falsch behandelt haben. Erst Dr. Brunn-Schulte Wirsing erkannte dieses und verschrieb mir die richtigen Medikamente. Ich kenne ihn durch meinen Großvater, der auch schon bei seinem Vater in Behandlung war. Auch meine Eltern und Geschwister sind schon lange Jahre bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Brunn-Schulte-Wissing ist ein hervorragender Diagnostiker, der viel vom seinem Fachgebiet versteht. Neben seinen Fachkenntnissen weiß ich ebenso seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie zu schätzen. Auch in stressigen Zeiten nimmt er sich Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Ebenso freundlich und zuvorkommend ist sein Praxisteam. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Rheine und habe ich den Städten, in denen ich gewohnt habe, keinen vergleichbaren kompetenten und freundlichen Hausarzt gefunden. Deshalb bin ich, wenn es möglich ist, immernoch von Zeit zu Zeit bei Dr. Brunn-Schulte-Wissing in Behandlung oder hole mir seine Zweitmeinung ein.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Latzke ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten mit Geduld eingeht. Gut organisierte Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Surmann ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Betriebsmedizin, Flugmedizin, Umweltmedizin
    Gänsemarkt 44
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Betriebsarzt, Flugmediziner, Umweltmediziner

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Ausgesprochen freundliches Personal. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Arzt erkl
    ärt Diagnose und Behandlung ausführlich! Sehr zu empfehlen!

Arzt / Umweltmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.191 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 666 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Umweltmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.