Umweltmediziner in Münster 6 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Marktallee 26
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/27076

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Weiß wovon er spricht und nimmt sich Zeit. Sehr gute Terminorganisation, auf Wunsch kann man via App
    online Termine buchen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin
    Königsstr. 60
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4140416

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt, tolles Team, unglaubliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktallee 42
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16045

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme schnell einen Termin und man geht auf alles ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Umweltmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    Telefon: 0251/53953010

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchplatz 7
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02508/9041

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, 2 Jahrzehnte ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Umweltmedizin
    Nordwalder Str. 9
    48268 Greven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02571/2112

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, er versteht sein Handwerk! Heilende Hände!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Freundin hatte mir Dr. Dingemann empfohlen. Daher fuhr ich mit meinen unerträglichen Ohrenschmerzen von Ahaus nach Nottuln. Ich konnte
    nichtmal mehr richtig essen! Mein Hausarzt hatte mir eine Woche vorher Antibiotika gegen eine Mittelohrentzündung gegeben. Doch leider wurde es nicht besser. Dr. Dingemann erkannte dann eine Gehörgangsentzündung. Ich bekam etwas ins Ohr gelegt und musste dann noch Ohrentropfen nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Münster

In Münster gibt es 6 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 80,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 13 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Münster beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Münster beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]