Umweltmediziner in Mainz 6 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221852

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Onkologie, Umweltmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/3335888

    Arbeitsmediziner, Onkologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/9727920

    Hautärztin, Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin
  • E
    Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Kupferbergterrasse 17-19
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/17-8850

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin, Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend zielorientierte Diagnostik. Kompetente Stellung der Diagnose und Einleitung einer erfolgreichen Therapie...... Besser geht nic
    ht.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/505950

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06146/4848

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist seit langen Jahren mein Hausarzt und ich kann nur Positives berichten. Er klärt umfassend auf und gibt Ratschläge, wie man si
    ch gesundheitlich verhalten soll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Rheinstr. 22
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/34168060

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr gründlich und sehr kompetent. Sie versteht etwas von ihrem Fachgebiet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandel
    t.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-3333

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/3086080

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0611/98827282

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Riederbergstr. 66
    65195 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0611/9590701

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

    Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentl
    ichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Psychotherapie, Sexualmedizin, Umweltmedizin
    Breckenheimer Str. 1
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06192/901595

    Urologe, Sexualmediziner, Umweltmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06145/31430

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Mainz beträgt 29,9 Tage und ist damit um 17,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Mainz beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]