Umweltmediziner in Mainz 6 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Mainz

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Onkologie, Umweltmedizin

Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin
    Elly-Beinhorn-Str. 2

Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Hautärztin, Umweltmedizinerin, Ernährungsärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

Beeindruckend zielorientierte Diagnostik. Kompetente Stellung der Diagnose und Einleitung einer erfolgreichen Therapie...... Besser geht nic
    ht.......
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte

HNO Arzt, Umweltmediziner

Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim

Umweltmediziner

Dr. Krekel ist seit langen Jahren mein Hausarzt und ich kann nur Positives berichten. Er klärt umfassend auf und gibt Ratschläge, wie man si
    ch gesundheitlich verhalten soll.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Rheinstr. 22
    65185 Wiesbaden

Umweltmedizinerin

Die Ärztin ist sehr gründlich und sehr kompetent. Sie versteht etwas von ihrem Fachgebiet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandel
    t.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim

Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentl
    ichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.
    Urologie, Psychotherapie, Sexualmedizin, Umweltmedizin

Bahnhofstr. 29
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Mainz beträgt 29,9 Tage und ist damit um 17,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Mainz beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt