Umweltmediziner in Frankfurt am Main 5 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/686777

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/592766

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zu Frieden mit der Behandlung und bin auch immer noch in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13308770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Martin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen war. Ich habe es nie erlebt da
    s sich Dr.Martin nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sich im Vorfeld telefonisch an zu melden, finde ich sehr angenehm, weil ich dadurch noch nie mehr als 5 Minuten warten musste... da saß ich bei Kollegen schon öfter mal über eine Stunde... Anmerken darf ich, das die Praxisgebühr kein Gehalt für den Arzt darstellt. Sondern er diese 10 Euro an die kk weiterleiten muss. Auch hab ich mich als Kassenpatient nicht benachteiligt gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Martin absolut weiter empfehlen....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130370

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr einfühlsame Untersuchung, kompetente Beratung, die perfekte Diagnose und
    Therapie haben angeschlagen. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Homöopathie
    Berliner Str. 39
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/281003

    Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/853253

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06103/7069060

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Angelika Breitkreuz Müller nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06173/2555

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06171/9195900

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, bei der op hatten sehr viel Geduld mit mir.
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06187/990770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrere Jahre Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Mein Motto ist: Es kann auch mal alternativen geben und genau so
    werde ich auch in der Praxis beraten. Das gefällt mir.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06103/73415

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maxeiner ist ein sehr erfahrener und unaufgeregter Arzt. Er ist seinen Patienten gegenüber offen und emphatisch und therapiert mit Augen
    maß.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Kreishaus 14-16
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06192/965555

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Artz des Vertrauens mit ausgezeichneter Fachkenntnis

    Nach monatelangem hin und her, durch falsche Beratung und Behandlung meiner eigentl
    ichen HNO - Ärtze bin ich durch einen glücklichen Zufall über meine Tochter an die Praxis von Dr. Rahmel in Hofheim gestoßen.
    Auf drängen meiner Tochter , die sich selbst bei Dr. Rahmel an der Nasenscheidewand hat operieren lassen und absolut in jeglicher hinsicht zufrieden ist, habe ich mir einen Termin für eine Beratung geben lassen , was auch wirklich sehr rasch innerhalb von ein paar Tagen von statten ging.
    Bei meinem ersten besuch in der Praxis war ich sehr angenehm überrascht vom verlauf der Beratung und des souveränen und sehr kompetenten Auftretens von Herrn Dr. Rahmel.
    In meinem Fall hatte ich monatelang enorme Schmerzen mit meinen Mandeln, da ich aus meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Information und Erfahrung erhalten konnte wußte ich das es im hohen alter einige Komplikationen beim operativen entfernen der Mandeln geben kann.
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mich DR. Rahmel untersucht hat,hatte ich über einen Eingriff eine enorme Angst entwickelt, die mir aber SOFORT durch die fürsorgliche Art von Dr. Rahmel und bis ins kleinste Detail ausführliche Aufklärung genommen wurde.
    Nun, etwa drei Monate nach der OP, bin ich wirklich sehr froh und DANKBAR darüber das ich diesen Eingriff bei einem Arzt gemacht habe der nicht nur von seinem Handwerk versteht, sondern dem auch das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt, dies macht sich auch durch die Nachbehandlung die Dr.Rahmel sehr gewissenhaft durchführt bemerkbar.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und würde die Praxis von Dr.Rahmel jederzeit und Jedermann weiterempfehlen, weil er nun ein Arzt meines Vertrauens ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und versucht immer zu helfen. kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Psychotherapie, Sexualmedizin, Umweltmedizin
    Breckenheimer Str. 1
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06192/901595

    Urologe, Sexualmediziner, Umweltmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06145/31430

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Groß-Umstädter-Weg 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06074/26914

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 5 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 135933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Frankfurt am Main beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Frankfurt am Main beträgt 47 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]