Umweltmediziner in Nürnberg 7 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/288830

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in verschieden Gebieten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/616794

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554055

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Behandlungserfolg war wie versprochen. Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist wirklich etwas altmo
    disch, was aber der Behandlung nichts abverlangt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit ok, das was mich gestört hat. Einer der Helfer spricht Deutsch mit hohen Akzent. Am Ende hat es Auswirkung auf das Ergenbis. Er
    st daheim erzählte mir mein Sohn,beim Hörtest hat er den Helfer nicht alles verstanden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/225071

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mir half meine seit Jahren andauernden Infekte und Lungenentzündungen in den Griff zu bekommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/288830

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der um das wohl seiner Patienten bemüht ist, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und versucht
    die optimale Lösung zu finden. kann ich nur weiter empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/6708506

    Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

    Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

    Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

    Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Flugmedizin, Hämatologie, Umweltmedizin
    Gebhardtstr. 9
    90762 Fürth
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/8012310

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    suber.arzt.zum.empfelen.....seit.sechs.jahren.in.behandlung........und.auf.weiteres......danke.liber.herr.docktor

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09131/8088-0

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09131/80880

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...bitte Bewertung entfernen/ es handelt sich um eine Verwechslung

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    Pettensiedeler Str. 2
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09126/289410

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Eisenstr. 1
    91054 Buckenhof, Sieglitzhof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09131/9710858

    Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 7 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 72238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Nürnberg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Nürnberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]