Tumortherapeuten in Oberursel (Taunus) 6 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Oberursel (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Fachkompetenz sehr überzeugt. Sehr angenehme und freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche und gute Beratung Vorsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/51119

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterinnen und die Arztin sind sehr freundlich, kompetent und schaffen eine ruhige Athmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohemarkstr. 27
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/926768

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich an einem Freitag Nachmittag telefonisch über einen erhöhten Laborwerte informiert, sofort die nötige Therapie eingeleitet
    und das notwendige Medikament in der Apotheke angefordert.
    Eine seltene Erfahrung in einer Arztpraxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/583360

    Urologin, Onkologin
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/583360

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06172/14-3184

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr.Jon Jones ist fachlich sehr kompetent, freundlich und nett. Auch das ganze Team von Urologische Klinik, in Hochtaunus Klinik i
    st sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Bin sehr dankbar, dort Patient zu sein.Ich möchte mich für die. super Behandlung beim gesamten Team bedanken.Ich bin sehr zufrieden und kann gerade Herr Dr. Jones sehr empfelen.Nochmal vielen Dank Herr PD Dr. Jones
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Männergesundheit CMI, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Haingasse 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/20657

    Urologe, Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06172/141-7000

    Frauenärztin
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Louisenstr. 11
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/9437474

    Urologe, Onkologe
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/22800

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/46992733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06172/778354

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in allen Bereichen sehr zufrieden .. beginnend mit dem Eintritt in die Praxis sowie der weitere Warte- bzw. Behandlungsverlauf .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andologie, Kinder-Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eschersheimer Landstr. 349
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/561532

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen mit Dr.Matthias Möckel, d.h.Mit der gesamten Praxis
    absolutes Vertrauen zur Beratung und Behandlun
    g,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06196/657660

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06174/9552855

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ohne Schnörkel, sehr freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/7601-8080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute bei Frau Prof. Dr. med. Inga Peters aus dem Nordwestkranken
    haus in Frankfurt bedanken.
    Sie ist eine wundervolle, empathische und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich bin dankbar, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie hat mir in - einer der schwersten Zeit meines Lebens - zur Seite gestanden, mich sehr verständlich aufgeklärt und mir mit ihrer sehr ruhigen und persönlichen Art sehr viel Angst genommen. Die OP ist - dank ihr - gut gelaufen.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Frau Prof. Dr. med. Inga Peters!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06174/9552855

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, freundlicher Arzt mit einem superfreundlichen Mitarbeiterteam am Empfang (muß gelobt werden, ist leider nicht überall der Fal
    l). Wartezeiten im Wartezimmer sind lang, aber das ist meine persönliche Erfahrung, muß nicht die Regel sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich wurde von Prof. Dr. Kramer operiert (Privatpatient), Harnröhre - Verengung, es wurde eine Rekonstruktion der Harnrö
    hre gemacht und seitdem, fülle ich mich perfekt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06174/1320

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, sehr kompetente Ärztin, die immer mit und für ihre Patientinnen denkt. Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen und würde d
    as auch immer wieder tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr. Dillenburg der meinen Mann am 26.04. 18 an einem Blasentumor operierte.
    Ich würde sagen es ist einfach eine Meisterl
    eistung die da vollbracht wurde. Wir sind sehr dankbar
    und mein Mann wird sich am 06.09.18noch einmal in die begnadeten Hände von Dr. Dillenburg geben um einen Nierentumor zu entfernen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 8
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/29914035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch viel Zeit. Dank ihr, konnte ich einen Gebärmutterhalskrebs verhindern (frühzeitige Diagnose)
    .
    Einzige was mir am Anfang nicht ganz gefallen hat, waren diese zusätzlichen Behandlungen die mir ständig angeboten wurden (waren mit zusätzlichen Kosten verbunden). Jetzt, weiß ich wann ich was brauche und wann nicht, daher alles gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic bekam ich 2021 die bisher beste Behandlung, von insgesamt drei verschiedenen Kliniken und vielen verschiedenen
    Ärzten. Zuvor hatte ich nach der OP Wochenlang starke Schmerzen.
    Bei Dr. med. Nebojsa Sekulic aus dem Nordwest Krankenhaus hatte ich nicht mal drei Tage Schmerzen (allenfalls ein leichtes ziehen) nach der OP.
    Dr. med. Nebojsa Sekulic ist der beste Arzt den ich kennenlernen durfte und absolut empfehlenswert. Er ist menschlich und nicht abgehoben wie viele andere Ärzte die ich kennengelernt habe und er hört dem Patienten mit Empathie zu und sucht gemeinsam Lösungswege.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Falkensteiner Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06174/21404

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warten auf Termin und in Praxis normale Toleranz Zeit. Arztpraxis Austattung interessant und auch für Kinder schön und spannend. Räume haben
    Namen. Fotos sind super! Angestellte empfehlen zu trinken. Erklären teilweise zu wenig, bleiben aber zum Beispiel bei Wartezeit und Untersuchung bei Patient.
    Arzt super!!!! Zugewandt interesiertes Zuhören und auf Symptome bezogenes Handel! Trotz allem Mensch und nicht nur Arzt im weißen Kittel. Rund um empfehlenswert!!!!!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06196/46160

    Urologe
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 63
    65812 Bad Soden am Taunus, Neuenhain
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06196/22662

Arzt / Tumortherapeuten in Oberursel (Taunus)

In Oberursel (Taunus) gibt es 6 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Oberursel (Taunus) bewertet.
Oberursel (Taunus) hat 43.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 7291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Oberursel (Taunus) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Oberursel (Taunus) beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Oberursel (Taunus) beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]