Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Kaufungen 1 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Kaufungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftshof 1
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    Telefon: 05605/4533

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Herzensguter Arzt nimmt sich viel Zeit für Patienten begleitete mich sehr Kompetent durch meine Schwangerschaft ging extra zur Fortbildu
    nge gibt sich immer viel muhe und ist vollem Einsatz dabei sein Job ist seine Leidenschaft und das merkt man für mich der beste Arzt den man sich vorstellen kann ich möchte mich entschuldigen und hoffen das ich wieder in Behandlung kommen darf.... Mit Freundlichen Grüßen der Angsthase
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausarzt
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Patienten. Versucht auch andere Wege zu gehen, außer nur Medikament
    e zu verschreiben. Er ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nischwitz ist ein Verständnisvoller Arzt und ist
    sehr Kompetent !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0561/1002-1210

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Schmerztherapie
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05541/908181

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kurt-Wolters-Str. 2-4
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0561/76644-0

    Laborarzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Kaufungen

In Kaufungen gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Kaufungen bewertet.
Kaufungen hat 12.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 12594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Kaufungen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberkaufungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]