Geriatrer in Kaufungen 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Kaufungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner hat sich Viel Zeit genommen und gut zugehört !Die Behandlung hat mir gut geholfen, meine Beweglichkeit hat sich sehr verbes
    sert .
    Die Schwestern waren auch sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0561/99856780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente Ärztin. Hat bei mir die Untersuchung hervorragend durchgeführt. Die med. Fachs gestellten waren ebenfalls sehr nett
    und kompetent. H. Göbel-Leiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Neurologe und vor allem menschlich :-) fehlt manchmal wenn man tatsächlich gut beraten werden will und auch ein sehr gute b
    zw professionele Behandlung wünscht ist man bei ihm absolut richtig das Team naja freundlichkeit geht anders aber ich war nicht beim team in behandlung sondern bei ihm-.,-., Klasse Arzt -., leider gibt es nicht viele von seiner Sorte
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Steinstr. 18-26
    37213 Witzenhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05542/504-0
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0561/1002-1015
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstor 50
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0561/84097900

Arzt / Geriatrer in Kaufungen

In Kaufungen gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Kaufungen bewertet.
Kaufungen hat 12.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberkaufungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]