Chiropraktiker in Butzbach 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Butzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Butzbach

In Butzbach gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Butzbach bewertet.
Butzbach hat 24.971 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24971 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]