Neuroradiologen in Friedberg (Hessen) 3 Treffer

Arzt / Neuroradiologen in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 145-147
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/73160

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor acht jahren bin ich am sprunggelenk operiert worden und habe am dem darauffolgenden Tag wieder praxissprechstunde abgehalten, damit die
    terminierten Untersuchungen nicht verschoben werden mußten. Die OP war ein größerer Eingriff und es war nicht klar, wie sie und die Nachbehandlungen anschlagen würde.
    Daß ich dann am nächsten Tag (10.5.2010) einen derart unverschämten Eintrag hier bekomme hat das gesamte Praxisteam und mich sehr erzürnt - hat dieser Mensch, der die Untersuchung trotz meiner operativ bedingten Behinderung termingerecht , fachgerecht und mit einem wenn auch kurzen Gespräch im Anschluß versehen , denn nicht bemerkt, daß ich den operierten Fuß im gips hochlagern mußte und ihn in meinem Arztzimmer gar nicht anders empfangen konnte? wie bemerkt: die sehr komplizierte OP mit unklarem outcome (heute kann ich sagen, daß trotz der beruflich nicht anders möglichen Frühmobilisation alles gutgegangen ist) war tags zuvor!!!!!!
    leider hat das portal hier auf meine Kritik nur ablehnend reagiert!
    mittlerweile bin ich zum 2.mal von einer Rating- Agentur als zu empfehlender Arzt der Region zertifiziert worden-, noch fragen?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kaiserstr. 145-147
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/73160

    Radiologin, Neuroradiologin
  • C
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/89-3220

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neuroradiologen in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 3 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuroradiologie pro 1000 Einwohner oder 9321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen in Friedberg (Hessen) beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen in Friedberg (Hessen) beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]