Ärzte für D-Ärzte in Binz 1 Treffer

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jasmunder Str. 7
    18609 Binz

Chirurg

Nach einem Unfall (und Bruch meines Arms) während meines Urlaubs war ich mehr als glücklich, einen Arzt finden zu können, der mich a) schnel
    l sehen konnte und b) über die Ausstattung verfügte (Röntgen), eine Diagnose stellen zu können. Zwar musste ich zur weiteren Abklärung nach Bergen ins Krankenhaus, das lief aber ebenfalls problemlos und beim zweiten Termin konnte der Befund besprochen werden. Das Behandlungs-Team ist... fantastisch: freundlich und zuvorkommend. Dr. Wulff selber ist mir im Arzt-Patientengespräch angenehm und v.a. sehr kompetent erschienen, hat mir alle Fragen beantwortet und mir erläutert, was anatomisch anliegt und wie man vorgehen sollte.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 03838/39-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde ausführlich aufgeklärt, untersucht und sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Betreuung von Ärzten, Schwestern und Pflegern war b
    estens und jederzeit ansprechbar. Möchte der Station 3Chururgie ein Lob aussprechen und freue mich, dass neue Betten investiert würden.
    War bereits mehrmals zu Operationen im Sana Krankenhaus.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Einfach Klasse! ^Freundliches Personal und gute Behandlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit Dr.Tessmer und seinen Team sehr zufrieden. Dr.Tessmer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt freundlich und kompetent seine Behandlun
    g.Ich bin froh endlich einen sehr guten Orthopäde gefunden zu haben.
    Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rugardweg 12

Chirurg, Handchirurg

Doktor Wellner hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Problematiken. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Und ganz nebenbei eine Praxis
    mit ruhiger Lage und schönen Ausblick zum Garten.

Arzt / D-Ärzte in Binz

In Binz gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Binz bewertet.
Binz hat 5.407 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Binz beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Binz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Binz beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.