Ärzte für Medizinische Informatik in Westerstede 1 Treffer

Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Urologe, Computerarzt

Nach Prostatakrebs-Behandlungen 2004 mit IMRT (Intensitätsmodulierte Radiotherapie sowie 2010 nach Rezidiv mit HIFU (Hochintensiv fokussier
    tem Ultraschall) hatten sich im Bereich meines Blasenschließmuskels Wucherungen und Vernarbungen gebildet, die zu einer hochgradigen Harninkontinenz führten. Mein "Krebsnachsorge-Urologe" empfahl mir, die Implantation eines künstlichen Blasenschließmuskels (AMS 800) durch Herrn Dr. Sascha Oliver Schattka in der Ammerland-Klinik Westerstede. Ich konnte meine Freude kaum fassen, als ich mich 6 Wochen nach der fast schmerzlosen erfolgreichen Operation endlich wieder ohne Inkontinenz-Hosen frei bewegen konnte. Dieser erfreuliche ZUstand hält trotz meiner 84 Lebensjahre nun immer noch an, wofür ich Herrn Dr. Schattka nicht genug danken kann.

Arzt / Medizinische Informatik in Westerstede

In Westerstede gibt es 1 Arzt für Medizinische Informatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Informatik in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Informatik pro 1000 Einwohner oder 22003 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Informatik in Westerstede beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Informatik in Westerstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Informatik in Westerstede beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.