HNO Ärzte in Westerstede 2 Treffer

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Rechter 6
    26655 Westerstede

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Leider muss ich heute nochmals meine Unzufriedenheit kundtun. Mein Mann hat leider, wie vor kurzem auch, extreme Probleme mit den Nebenhöhle
    n, ihm ist hundeelend um es mal so auszudrücken. Ich heute morgen in der Praxis angerufen, eine nette junge Frau war am Telefon, ich erklärte ihr die Situation, sie sagte es sei kurzfristig kein Termin zu bekommen, ich erklärte ihr, dass Dr. Schipper meinem Mann bei jeder Untersuchung sagte er könne jederzeit kommen wenn er Probleme hätte, auch ohne Termin, dann aber mit Wartezeit was ja auch verständlich ist. Daraufhin sagte die Hilfe, sie werde mit Dr. Schipper reden und ihn fragen, sie ruft mich zurück, es könne aber dauern. Kein Problem. Ich freute mich über die Freundlichkeit und das Entgegenkommen. Ca. 45 Minuten später war DIE eine Angestellte dran, die uns beim letztem Mal drangsalierte und sagte, mein Mann müsse erst zum Hausarzt eine Überweisung holen und dann morgen, also Donnerstag, in die NOTSPRECHSTUNDE, kommen.
    Beim letztem Mal hieß es, diese Notsprechstunde sei nur Dienstags, aber das fiel mir leider erst hinterher ein. Fakt ist, dass wir erneut von Dr. Schipper ferngehalten wurden und ich stelle sogar die Vermutung an, dass der Arzt überhaupt nicht gefragt wurde, sondern über seinen Kopf hinweg entschieden wurde. Denn ich müsste mich schwer täuschen wenn Dr. Schipper so entschieden hätte, das passt nicht zu seinem sonstigen, freundlichen Verhalten. Was die Notsprechstunde angeht, so haben wir erklärt bekommen, dass diese um 8,30 anfängt und wer als Erster da sei auch zuerst dran käme. Wir waren also vor 8.00 damals dort und die Ersten, nach uns kamen noch mehr. Als dann pünktlich aufgemacht wurde, gingen alle rein, zunächst Leute mit Termin, verständlich, danach die Frage wer als Erster kam, mein Mann zur Anmeldung. Er bekam gleich gesagt..es kann aber dauern....warum das denn??? Fakt ist wiederum dass vor uns Leute dran kamen die ohne Termin, wie wir, nach uns kamen auch bei der Anmeldung aber vor uns aufgerufen wurden. Warum?? das fragen wir uns. Was hat diese eine Angestellte gegen uns?? Es ist deutlich erkennbar, dass sie diejenige ist, die das alles verhindert. Unser Credo ist, und das schmerzt uns eigentlich sehr, dass mein Mann sich notgedrungen einen anderen HNO-Arzt suchen wird. Einen Arzt dessen "Vorzimmerdamen" freundlich und ohne Voreingenommenheit arbeiten. Die auf die Patienten eingehen und nicht überheblich mit den Patienten reden. Man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse, wie ein Bettler so wird von oben herab mit einem umgegangen. Ich glaube nicht dass Dr. Schipper davon Kenntnis hat, da es mit Sicherheit wenige Menschen gibt, die offen aussprechen was ich hier z.B. geschrieben habe. Wenn mein Mann ein Nörgler oder ein Dauergast dort wäre könnte ich es noch verstehen, aber er geht nur im äußersten Fall zum Arzt, dann wenn wirklich nichts mehr geht, nicht aus Spaß an der Freude oder aus Hobby. Es ist schade, dass ein so guter Arzt wie Dr. Schipper solche Sprechstundenhilfe hat, leider.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Weetkornstr. 18a
    26160 Bad Zwischenahn, Rostrup

HNO Arzt

Sehr hohe Kompetenz, sehr nett, tolles Team und fast keine Wartezeit!

Hauptstr. 35
    26188 Edewecht

HNO Ärztin

Alles super !!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 46 a
    26215 Wiefelstede, Nuttel

HNO Ärztin

Seit 2017 bin ich in regelmäßigen Abständen in der Praxis, was sich in Zukunft aufgrund des Krankheitsbildes nicht ändern wird, da ich immer
    wieder zur Nachkontrolle muss. Begeistert war ich vom 1. Tag an, dass Personal ist mega freundlich und zuvorkommend und auch beide Ärzte nehmen sich Zeit für die Behandlung und offene Fragen und sind dazu auch noch sehr kompetent. Obwohl wir direkt vor Ort einen HNO Arzt haben, fahre ich extra nach Wiefelstede, weil man da gut aufgehoben ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alter Postweg 44
    26670 Uplengen, Remels

HNO Arzt, Akupunkteur

Supernetter kompetenter Arzt und Praxispersonal, Kann ich nur empfehlen!!!!!

Hauptstr. 46 a
    26215 Wiefelstede, Nuttel

HNO Arzt

Ich hörte seit ein paar Tagen alles etwas brummig.Hauptsächlich im rechten Ohr.
    Nach Einahme des Medikamentes wurde es nach 2 Tagen besser.

Arzt / HNO Ärzte in Westerstede

In Westerstede gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Westerstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Westerstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Westerstede beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.