HNO Ärzte in Friesoythe 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Friesoythe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04405/939666

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptstr. 22
    49681 Garrel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04474/5054290

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe am selben noch einen Termin bekommen, die Zeit im Wartezimmer war im Verhältnis zu den Wartezeiten bei den HNO-Ärtzen in CLP sehr kurz
    (ca. 20 Min. !), Dr. Rachidi erklärt alles mit Geduld und verständlichen Worten und er konnte die Ursache meiner Beschwerden finden.....jetzt heißt es abwarten, ob die vorgeschlagene Therapie schnell zum Erfolg führt...... diesen Artz kann ich empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Friesoythe

In Friesoythe gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Friesoythe bewertet.
Friesoythe hat 20.641 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Friesoythe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]