Suchtmediziner in Delmenhorst 4 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mühlenstr. 31 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter immer freundlicher kompetenter arzt egal wie voll das Wartezimmer er bleibt ruhig und gut gelaunt das trifft genauso zu für die
    freundlichen Schwestern. Ein tolles Team hundertprozentige weiter Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bremer Str. 78 - 84
    27751 Delmenhorst
    Telefon: 04221/17017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR kompetenter Arzt, in der Praxis keine stupide Massenabfertigung es wird auf die Belange des Patienten eingegangen, ein sehr freundliche
    s und zuvorkommendendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 26
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Rusdea ist der liebste Mensch den ich kenne als Ärztin einfach fantastisch.
    ABER...Diese Frau **** die da vorne sitzt ist eine abso
    lute Katastrophe!!! Behandelt alle von oben herab... ist unglaublich unfreundlich gerade zu böse...
    Macht ständig Fehler die sie dann dem Patienten in die Schuhe schieben will... ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Scheunebergstr. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/981560

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Constanze Gorski ist eine Ärztin die gut zuhören kann und einen gut erklärt was man zu einer Genesung dazu beitragen kann. Sie nimm
    t sich Zeit und beantwortet auch Fragen. Sie gibt Empfehlungen und verschreibt auch Physiotherapie wenn dies nötig ist. Die Praxis in der Sie praktiziert ist eine Gemeinschaftspraxis,d.h. wenn ich mal Akut Krank bin und Frau Dr. Gorski am Tag meiner Erscheinung nicht da ist gehe ich zu einem anderen Arzt. Ich kenne Frau Dr. Fehlau,Frau Passe und Dr. Nikolaus,alle sind nett und kompetent, aber mir persönlich ist Frau Gorski am liebsten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer nahm sich Dr.Niklaus Zeit für mich. Er erklärt Erkrankung und Therapie geduldig und freundlich. Er gibt mir das Gef
    ühl, dass ich nicht nur als Kassenpatient schnell "durchgeschleust" werde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rotdornallee 55
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/6360505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/462303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0421/13666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    999999999999999999999999999999999999

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr gute ratschläge, die beste Ärztin die ich bisher kennen gelernt habe, baut ein wirklich sehr gut wieder auf, hab sehr v
    iel vertauen mit zu ihr, man kann sehr gut mit ihr über pronbleme sprechen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/48997290
    Mobiltelefon: 0176/45282009

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kückelmann ist ein kompetenter, verantwortungsvoller Arzt, der auch aufmerksam zuhören kann und sich Zeit nimmt. Die Beratung zur Behan
    dlung ist zielorientiert, ausführlich und vor allem für einen Laien verständlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat ein nettes Team hinter sich. Parkmöglichkeiten sind gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlengstr. 2c
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/48997233

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden. MS Patientin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr lehmann ist ein arzt der dem patienten auf gleiche höhe begenet er lässt sich auf jedes gespräch ein und kommt als mensch herüber, wo and
    ere ärzte ihren unmut zeigen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Drohmweg 33
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04203/784929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erkannte sehr schnell die Problematik und führte mich im Gespräch durch richtige und sehr direkte Fragen zur Selbstreflexion. Dadurch konnte
    ich Ursachen erkennen, selbst Antworten und Lösungen finden. "Gnadenlos" ehrlich, im positiven Sinne. Ich kann nur das Beste sagen! Absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Micko ist Fachkompetent, vertrauenswürdig, freundlich und hat für meine Probleme stets ein offenes Ohr. Trotz großen Patientenandra
    ngs nimmt sie sich viel Zeit und verliert nicht den Überblick.
    Auch das Praxisteam, stets freundlich und bewältigt die viele Arbeit und Anfragen mit bravour.
    Ich bleibe der Praxis bis an mein Lebensende treu.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0421/13666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0421/33659882

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weserstr. 13
    27804 Berne
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04406/9394-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis.
    Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friedrich-Humbert-Str. 153
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0421/627616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0421/13666

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Burger Heerstr. 29
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0421/6448272

    Frauenärztin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/16339700
  • Z
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0421/354682
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwaneweder Str. 21-23
    28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421 - 60 00 46

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schillerstr. 14
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0421/460395-19

    Allgemeinmediziner

Arzt / Suchtmediziner in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 4 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 18591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Delmenhorst beträgt 1,9 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Delmenhorst beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]