Physikalische Therapie Ärzte in Lingen (Ems) 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lingen (Ems)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Mühlentorstr. 23

Orthopäde, Badearzt

ich bin seit einigen jahren bei dr. birnbaum in behandlung, er ist ein ganz toller arzt und hat echt was auf dem kasten... was seit jahren k
    ein arzt herausgefunden hat, er hat es geschafft, das die erkrankung zwar nicht geheilt, aber gefunden wurde... und nach einer op linderung da war...... meine ganze family geht zu ihm in die sprechstunde.... immer wieder dr. birnbaum!! Daumen hoch....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Tolle Behandlung, Blockade gelöst.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wall-Süd 20
    Telefon: 0591/910-6168

Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hedonallee 1
    49811 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/918-0

Mühlentorstr. 23

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 8530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Lingen (Ems) beträgt 4,6 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Lingen (Ems) beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.