Ärzte für Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen 2 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Hausarzt
    Bühlstr. 22 a
    37073 Göttingen, Innenstadt

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Dr.Feindt und das gesamte Team machten auf mich einen sehr freundlichen, offenen und liberalen Eindruck. Im Wartezimmer steht ein schönes Sp
    ielhaus, sodass kleine Kindern dort gut spielen konnten. Da ich mit roten juckenden Stellen auf der Haut kam, ging das ganze schnell, und doch fühlte ich mich beraten und Ernst genommen. Immer wieder wundert es mich wie sich alle dort so viel Zeit für Einzelne nehmen können. Auf jeden Fall ein Arzt für Familien und Jugendliche, denen gute Beratung wichtig ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6203

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Arzt / Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen

In Göttingen gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugend-Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 60530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Pneumologie in Göttingen beträgt 45 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Innenstadt