Ärzte für Kinder-Orthopädie in Heemsen 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Heemsen

• Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.

Arzt / Kinder-Orthopädie in Heemsen

In Heemsen gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Heemsen bewertet.
Heemsen hat 1.711 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Heemsen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Heemsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 24,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Heemsen beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.