Jugendmediziner in Hannover Misburg-Anderten 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Hannover Misburg-Anderten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/581524

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert leider immer sehr lange

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 98
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0511/9887870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminabsprache klappte nach Besprechen des ABs gut, das Team war ausgesprochen nett. Die Wartezeit war im Rahmen, die ärztliche Untersu
    chung und Beratung äußerst umfassend und kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/6040604

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen die frau dr. Ist seeehr nett sie nimmt sich sehr viel zeit für die kinder untersucht die kleinen sehr gründlich und berät se
    hr gut tips und tricks eine bessere kann man sich nicht wünschen deswegen die langen warten zeiten aber man wartet dann auch gerne wenn man ofene fragen hat hört sie sich die an ohne das sie ins wort fählt was viele machen geht auf einen sehr ein und sehr mit fühlend untersucht die kl mit spielerische art alle kinder dort mögen sie und gibt nicht das gefühl von häcktig schnell abfertigen under nächste wie in fabrik das gibs doert nicht ich empfähle sie ständig weiter sie hat vielen kindern das leben gerettet .eigene erfahrung hatte ich auch war bei 7 kindernärzten und klinik keiner konnte mir sagen was der kl. Hatte oder fähl diagnose und sie die einzigste hat es sofort heraus gefunden .. ärztin welt klasse!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Fössestr. 2
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/441207

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine sehr kompetente freundlich Ärztin die mir gut helfen konnte. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/630955

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0511/215558-2000

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0511/231771

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Alfred-Bentz-Str. 1
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0511/1233727

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin:-) sehr nett, geht toll mit den kindern um und ist mal eine ärztin die sehr direkt ist und sagt, was sie denkt. kommt halt dire
    kt auf den Punkt, und teilt das dann mit, finde ich sehr gut. Alles sehr schön da.Bekomme immer sofort einen termin und die behandlung ist immer erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, AD (H) S Coach, Jugendmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 3
    31319 Sehnde
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05138/709515

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis meines Vertrauens, bei der schon mein 2. Kind in Behandlung ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Am Markt 3
    30989 Gehrden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05108/92366-00

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0511/278599-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Jugendmedizin
    Steinweg 4
    30989 Gehrden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05108/643606

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Misburg-Anderten

In Hannover Misburg-Anderten gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Misburg-Anderten beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Hannover beträgt 60,0 Tage und ist damit um 52,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Hannover beträgt 80 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]