Hämatologen in Wilhelmshaven 6 Treffer

Arzt / Hämatologen in Wilhelmshaven

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 04421/89-0

Toller Arzt, liebenswertee Mensch! Ich fühle mich bei ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben!

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 04421/89-0

Sehr nette Ärztin, sie hat mich gut beraten und die Behandlung und Therapieempfehlung hat zur Heilung geführt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 04421/89-0

Sehr gute Ärztin mit viel Empathie u. Fachlicher Kompetenz.Ich hatte eine sehr gute Beratung bei 2.Meinung,so dass ich bei ihr geblieben bin
    .Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven

Onkologe
    Telefon: 04421/89-0
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven

Onkologin

Innere Medizin, Onkologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Telefon: 04422/80-0

Onkologe, Gastroenterologe

Total kompetente Betreuung einfühlsam . Ein Lob auf das ganze Team der onkologie.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Menkestr. 47
    26419 Schortens, Heidmühle

Onkologin

Onkologe

Arzt / Hämatologen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Wilhelmshaven beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Wilhelmshaven beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maadebogen