Ärzte für Arbeitsmedizin in Bonn Mehlem 2 Treffer

Arzt / Arbeitsmedizin in Bonn Mehlem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodenstaffstr. 12
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Tea sind sehr freundlich. Die Untersuchung und das dazu gehörige Gespräch waren ausführlich und genau. Als Patient fühlt m
    an sich ernst genommen und verstanden, weil Beratung und Aufklärung auch für einen Laien verständlich sind. Auch die zusätzliche Abklärung durch einen Facharzt wurde organisiert. So verschwanden die Probleme nach und nach. Abschliessend fand ein Termin zur Nachsorge statt
    Diese Praxis ist ein Glück für Mehlem und 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/371558

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königsplatz 15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/354228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, konsequent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Heidchen 12
    53639 Königswinter, Heisterbacherrott
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02244/8875622

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • F
    Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/371558

    Arbeitsmediziner
  • G
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin
    Tannenallee 3
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/24020193

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02641/308450

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, man wird enstgenommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Vogelsang 3
    53560 Vettelschoß
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02645/4311

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Onkologie, Betriebsmedizin, Allergologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/8009-0

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war relativ lang. Ich war wegen Haarausfall bei Dr. Höh. Dieser diagnostizierte mir Androgenetische Alopezie und empfahl mir d
    as Medikament ,,Finasterid". Da mir die Nebenwirkungen davon sehr wohl bekannt sind, habe ich es abgelehnt. Leider war Dr. Höh nicht bereit Untersuchungen anzustellen, um eventuelle andere Ursachen auszuschließen. Ansonsten waren die Arzthelferinnen alle sehr freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02241/21015

    Arbeitsmediziner
  • L
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin
    Kronenstr. 51
    53840 Troisdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02241/1693810

    Arbeitsmedizinerin
  • M
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02242/9088883

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • N
    Arbeitsmedizin
    Marie-Curie-Str. 1
    53359 Rheinbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02226/8279694

    Arbeitsmediziner

Arzt / Arbeitsmedizin in Mehlem

In Bonn Mehlem gibt es 2 Ärzte für Arbeitsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Mehlem beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Bonn beträgt 17,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Bonn beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]