Rheumatologen in Reken 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Reken

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Mitte 4
    48734 Reken, Groß Reken

Badearzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren wegen einer Rheuma-Erkrankung in der Praxis Dr. Schumann in Behandlung uns sowohl mit der ärztlichen Betreuung al
    s auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich vereinbare meine Folgetermine jeweils beim Arztbesuch im 3-Monats-Rhytmus.

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Münsterstr. 45
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/78218-0

Umfangreiche Untersuchung und Erklärung der Erkrankung.
    Verschiedene Therapie Möglichkeiten wurden besprochen, Entscheidung war hilfreich

Arzt / Rheumatologen in Reken

In Reken gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Reken bewertet.
Reken hat 14.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 14094 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Reken beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Groß Reken