Homöopathie Behandler in Reken 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Reken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Butenwall 12 a
    46325 Borken
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02861/65170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren mein Hausarzt.
    Durch seine vielseitige Kompetenz hat er mich schon viele Male vor ernsthaften gesundheitlichen Probleme
    n bewahrt.
    Die Helferinnen sind allesamt nicht nur sehr freundlich, sondern auch fachlich beeindruckend.
    Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02541/971234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Homöopathie
    Markt 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02541/5277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke Veränderungen im Laufe der letzten Jahre. Zwar immer noch freundlich und eine schnelle Auffassungsgabe, doch zunehmend arrogant
    und überheblich. Behandlungen erfolgen im Sekundentakt und die Sprechzeit reicht kaum für wichtigste Informationen. Die reinste Abfertigung mit dem Gefühl der Gleichgültigkeit der Patienten gegenüber. Medizinisch kompetent, doch menschlich zu wenig Toleranz und Feingefühl. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kerkerfeld 12
    46514 Schermbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02853/954408

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Drususstr. 7
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02364/5551

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neustr. 32
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02861/7091

    Frauenärztin
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Zum Aap 55
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02362/605587
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Hoenersstiege 5
    48249 Dülmen, Merfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02594/949491

Arzt / Homöopathie Behandler in Reken

In Reken gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Reken bewertet.
Reken hat 14.094 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14094 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bahnhof Reken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]