Jugendmediziner in Bottrop 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/675063

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt und Kinderfreundliches Team!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dudelerstr. 9
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0208/682077

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit meiner Geburt bei Dr. Bachran und war immer sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist hat er mir sehr gut a
    uf dem Weg meiner chronischen Erkrankung unterstützt und manchmal ist seine direkte Art sehr hilfreich vorallem bei pupertierenden jugendlichen. Er beherrscht sein Gebote sehr gut und ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß immer was zutun ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 83
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/788542

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gervinusstr. 4
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/757696

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02043/23023

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0203/553452

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Delle 46
    45468 Mülheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0208/445065

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fingerhut ist ein guter und erfahrener Kinderarzt. Er kann einen einfachen Schnupfen von ernsthaften Erkrankungen schnell und treffsich
    er unterscheiden und nimmt sich für die "einfachen" Fälle auch wenig(er) Zeit. Wenn man sich also manchmal etwas abgefertigt (mitunter auch bei den U-Untersuchungen) vorkommt, kann man aber mit der sicheren Erkenntnis nach Hause gehen, dass das Kind nichts schlimmes hat bzw. sich gut und unauffällig entwickelt.
    Das Problem in der Praxis sind die Damen am Empfang. Sobald etwas mehr los ist, wirken sie überfordert, verlieren den Überblick über Notfall- und Terminpatienten und es ist niemand da, der den Gesamtüberblick hat. Alle geraten in hektische Betriebsamkeit und das Resultat ist Chaos und frustrierte Eltern. Das Schlimmste aber ist: Beschwerden werden achselzuckend zur Kenntnis genommen und es ändert sich nichts - schade, dass in dieser Praxis die gute Leistung des Arztes von großen Schwächen in der Praxisorganisation getrübt wird!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Dorstener Str. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0209/31122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Tochter ist diese bei Dr. Vogtmeier in Behandlng.
    Das Team und der Arzt sind trotz oft hoher Patientenzahl stets f
    reundlich und bemüht, schnell zu helfen.
    Es wird sachlich und verständlich aufgeklärt, sinnvolle Empfehlungen werden ausgesprochen und Medikamente (Antibiobika) nur verordnet, wenn auch erforderlich.
    Der Dr. klärt immer sehr detailliert über Diagnosen, Behandlungsmöglichkeiten und Verhaltensweisen zur raschen Linderung der Erkankungen auf und wendet sich dabei auch direkt an das Kind.
    Die U-Untersuchungen und Impfungen verlaufen gut gut organisiert.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben und kommen wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02858/918870

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02362/6062710

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0201/464228

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Broicher Waldweg 72
    45478 Mülheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0208/410104

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Adenauerallee 30
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0209/369-1

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Grillopark 6
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0203/400376

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Bottrop

In Bottrop gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 116771 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]