Augenärzte in Bottrop 14 Treffer

Arzt / Augenärzte in BottropKarten-Ansicht

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 39

Augenarzt

Glaukom Operation,sehr freundlicher und kompetenter Arzt,Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben

Gerichtsstr. 30
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Augenarzt

ich hatte keinen termin und somit erfolgt die behandlung nach einer wartezeit, was ich ok finde. das personal und die ärzte sind sehr freund
    lich und fachlich versiert. ich komme gerne wieder und empfehle diese praxis weiter. vielen dank an das team :o)
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Lohstr. 123

Augenärztin, Sportmedizinerin

Bei dem ersten Termin wurde auf beiden Augen Grauer Star festgestellt. Frau Dr. Schneider hat sich
    persönlich im Augencentrum Mülheim um e
    inen schnellen Termin für meine OP bemüht. Die Vorbehandlung war sehr gewissenhaft und gründlich, Fr. Dr.Schneider hat sich Zeit genommen und mir Ratschläge gegeben. Die Nachbehandlung war auch sehr gründlich und ohne jeden Zeitdruck.
    Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist aus meiner Sicht positiv.Das Personal ist freundlich und die Terminvergabe klappt auch per Telefon sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist das Frau Dr.Schneider nur an 2 Tagen in der Woche Sprechstunde hat ,da sie an den anderen Tagen im OP ist.
    Auf alle Fälle kann ich die Praxis weiterempfehlen.
    Goebenstr. 47
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/21953

Augenarzt

Freundlicher Empfang durch Mitarbeiterinnen wie dem Arzt selbst. Rasche Untersuchungen und umgehend ausgestellte Verordnung, mit dem Hinweis
    zu einer anderen Uhrzeit die Werte nochmals beim Optiker abnehmen zu lassen, bevor dieser die Gläser bestellt.
  • Y
    Virchowstr. 39

Augenärztin

Frau Dr. Holtkamp macht auf mich einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
    Sie ist sehr gründlich, erklärt verständlich und kommt direkt
    auf den Punkt.
  • Z
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Auf dem Schollbruch 3
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Augenärztin

Sehr freundliche, kompetente und sorgfältige Ärztin. Diagnosesicher.
    Nur die Ablauforganisation ist eine einzige Katastrophe. Wartezeiten i
    m Wartezimmer von mehr als drei Stunden sind keine Seltenheit. ( auch wenn durch das Verabreichen von Tropfen eine längere Wartezeit bei einem Augenarzt normal ist)
    Wer viel Zeit hat und immun gegen Wartezeiten ist hat es hier mit einer erstklassige Augenärztin zu tun.
    Hiesfelder Str. 206
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord

Augenarzt

Hatte einen Fremdkörper im Auge und habe von der Arzthelferin direkt schmerzstillende Augentropfen verabreicht bekommen, da ich auf meine Be
    handlung noch etwas warten musste.
    Sowohl das Praxisteam als auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent.
    Danke für die gute Behandlung !
    Gerichtsstr. 30
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Augenärztin

Ärztin hektisch und unfreundlich.

Kantstr. 17
    46147 Oberhausen

Augenarzt

Linsenaustausch bei Astigmatismus: Dr. Farghaly hat mich an beiden Augen operiert, nach dem ich schon fast 50 Jahre blind durchs Leben gelau
    fen bin. Ich habe Astigmatismus mit Werten von -4,5 und -5 Dioptrien und extrem Kurzsichtig, mit den Jahren fiel mir auch das Lesen sehr schwer. Ich entschloss mich einen Linsenaustausch vor zunehmen, mein Optiker warnte mich vor einer OP! Ängste, Entscheidungsdruck und Blindheit:) Ich vertraute einfach dem Augenarzt und begab mich in seine Behandlung. Die beiden OP´s wurden in Bottrop in der Augenklinik von Dr. Farghaly von ihm persönlich vorgenommen, nach dem 2. Eingriff konnte ich es nicht glauben, was ich alles sah.
    Das muss man sich so vorstellen, ein Bild, das im Photoshop bearbeitet wurde, Kontraste, Sättigung, Schärfe und Farbe, alles wie aus Hochglanzmagazine. Das Erlebnis gehört zu den schönsten meines Lebens und ich bin sehr glücklich mit dem Resultat, ich muss jedoch sagen, dass ich keinen grauen Star hatte.
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Kompetent, Erklärungen verständlich, nimmt sich Zeit

Arzt / Augenärzte in Bottrop

In Bottrop gibt es 14 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bottrop beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bottrop beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bottrop beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Kirchhellen