Jugendmediziner in Wassenberg 2 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Wassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Graf-Gerhard-Str. 33
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/939966

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meinen beiden Jungs (9+12) seit 9 Jahren zu den Doktoren. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Es wird alles versucht einem kr
    anken Kind die Wartezeit zu verkürzen, selbst wenn man Abends um 20 Uhr erst einen Termin hat. Wenn ich um Rückruf gebeten habe, kam mitunter Abends um 21 Uhr ein Anruf, nach der langen Sprechstunde!! Wenn das kein Einsatz fürs Kind ist !!

    Das einzige Manko, beide Ärzte sagen sowas wie ADHS gibt es nicht, das wäre alles eine Sache der Erziehung. Da haben wir uns aber gut arrangiert. Ich bekomme eine Überweisung zum SPZ nach Rheydt. Dort läuft dann alles weitere.

    Ansonsten bin ich dort sehr zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Graf-Gerhard-Str. 33
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/939966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wickrathberger Str. 14 a
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02166/59933

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin . Geht toll mit Kindern um.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden...alles perfekt .es ist nichtsh zu verbessern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktgasse 3
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02431/4766

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt meiner Tochter hat z.Zt. Urlaub, daher besuchten wir heute zum ersten Mal die KIa Praxis Eschweiler, meine Tochter 9M wurde v
    on Frau Dr. Roth behandelt.
    Die Praxisräume sind ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Vor der Praxis befinden sich einige Parkplätze, die Damen am Empfang waren sehr nett.
    Unsere Wartezeit betrug ca 5Minuten.
    Frau Roth hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen und meine Fragen sehr genau beantwortet, obwohl sie wusste, dass wir nur zur Vertretung kommen.
    Fazit, ich bin sehr begeistert und werde wohl den Kinderarzt wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kleiner Driesch 16
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02161/582841

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

Arzt / Jugendmediziner in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 2 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Wassenberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Wassenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Wassenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]