Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford 2 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Mir wurde ein Cochlear Implantat eingesetzt.
    Ich kann nur positives sagen.
    Dr. Scholtz hat mich bestens beraten und operiert.
    Sowohl fach
    lich, zwischenmenschlich als auch der der Aufenthalt in der Klinik, alles war sehr gut.
    Meine OP ist sehr gut gelaufen und selbst nach meine Entlassung hat man sich bei nachfragen meinerseits super um mich gekümmert.
    Auch der Aufenthalt auf der Station war ok.
    Die Zimmer wirken zwar wie aus den Siebzigern, TV Radio und optional WLAN sind vorhanden.
    Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend.
    Das Klinik Essen war für meine Geschmack sehr gut.
    Die Hygien war nach meiner Meinung ok in und vor jedem Zimmer ist ein Desinfiktions Spender.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kiskerstr. 21
    33615 Bielefeld, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Niederwall 20

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Wartezeit null Tage eingetragen, da ich in der Tat gar keinen Termin gemacht habe, sondern unangemeldet in die Praxis gekommen
    bin. Ich bin seit über 16 Jahren zufriedener Patient und kenne daher die Stoßzeiten und eben auch jene Zeiten, in denen es etwas ruhiger zugeht. In der Tat bin ich dann schon nach etwa 10 Minuten an die Reihe gekommen. Ich wurde wie immer ausführlich und kompetent untersucht. Ich hatte eine starke Grippe hinter mir mit noch immer anhaltender Heiserkeit und anderen Grippesymptomen. Es wurden eine Nasennebenhöhlen- und eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert, die mit einem speziellen Antibiotikum, dessen Namen ich nicht mehr weiß sowie mit Olynth rasch austherapiert werden konnten. Ich war sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Meine Tochter hat eine Auditive Wahrnehmung und Verarbeitung Störung sowie eine Sprachstörung.
    Es gab noch nie Probleme neue Verordnungen
    für Logopädie zu bekommen. Und das seit 5Jahren.
    Sehr kompetent, erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Ganz toller Arzt und ein super nettes Team an seiner Seite.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zimmerstr. 15

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Absolut zu empfehlen. Sehr gute Behandlung und top ausgestattete Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Zimmerstr. 15

32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    Telefon: 05731/20494

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford

In Herford gibt es 2 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 32044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Herford beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford beträgt 2,6 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.