Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford 2 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nix zu meckern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Cochlear Implantat eingesetzt.
    Ich kann nur positives sagen.
    Dr. Scholtz hat mich bestens beraten und operiert.
    Sowohl fach
    lich, zwischenmenschlich als auch der der Aufenthalt in der Klinik, alles war sehr gut.
    Meine OP ist sehr gut gelaufen und selbst nach meine Entlassung hat man sich bei nachfragen meinerseits super um mich gekümmert.
    Auch der Aufenthalt auf der Station war ok.
    Die Zimmer wirken zwar wie aus den Siebzigern, TV Radio und optional WLAN sind vorhanden.
    Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend.
    Das Klinik Essen war für meine Geschmack sehr gut.
    Die Hygien war nach meiner Meinung ok in und vor jedem Zimmer ist ein Desinfiktions Spender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kiskerstr. 21
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0521/139992

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0521/68473

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Wartezeit null Tage eingetragen, da ich in der Tat gar keinen Termin gemacht habe, sondern unangemeldet in die Praxis gekommen
    bin. Ich bin seit über 16 Jahren zufriedener Patient und kenne daher die Stoßzeiten und eben auch jene Zeiten, in denen es etwas ruhiger zugeht. In der Tat bin ich dann schon nach etwa 10 Minuten an die Reihe gekommen. Ich wurde wie immer ausführlich und kompetent untersucht. Ich hatte eine starke Grippe hinter mir mit noch immer anhaltender Heiserkeit und anderen Grippesymptomen. Es wurden eine Nasennebenhöhlen- und eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert, die mit einem speziellen Antibiotikum, dessen Namen ich nicht mehr weiß sowie mit Olynth rasch austherapiert werden konnten. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/964020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat eine Auditive Wahrnehmung und Verarbeitung Störung sowie eine Sprachstörung.
    Es gab noch nie Probleme neue Verordnungen
    für Logopädie zu bekommen. Und das seit 5Jahren.
    Sehr kompetent, erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Ganz toller Arzt und ein super nettes Team an seiner Seite.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Sehr gute Behandlung und top ausgestattete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Kiskerstr. 21
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0521/139992

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Osterbach 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05731/159-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05731/20494

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford

In Herford gibt es 2 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 32044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Herford beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford beträgt 2,6 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Herford beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]