Chirurgen in Winterberg 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Winterberg

• Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich bin durch eine Empfehlung extra aus Dortmund wegen Dr. Parham gekommen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt
    , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Operiert wurde ich am Fuß. Dr. Parham erklärt genau die Vorgehensweise und lässt dich auch nach der OP nicht mit Fragen oder Ängsten alleine.
    Das Team in Bad Berleburg und Krankenhaus selbst haben mir ebenfalls sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Parham begeben.

Chirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Chirurg

Ich bin von Eugen Salewski 2 x operiert worden in den letzten 9 Monaten. Alles hat immer super geklappt. Der Mann kann was !!!

Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Bigger Platz 1

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich liebe diese Praxis & die beiden Ärzte. Das Praxisteam immer super nett und eingespielt. Die beiden Ärzte, trotz gut besuchter Praxis, se
    hr empathisch und nehmen sich auch immer genug Zeit für die Belange. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!

Chirurg

Meine Schulter war nach einer Bewegung ausgekugelt, ich wurde mit dem RTW zur Notfallbehandlung nach Arnsberg gebracht. Dort kam ich als Not
    fall, da ich sehr starke Schmerzen hatte sofort dran. Schulter wurde zwei mal geröntgt (vorher/nachher). Gegen die Schmerzen bekam ich Novamin 1 mg als Infusion und ein leichtes Beruhigungsmittel. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich und es wurde alles schnell in die Wege geleitet. Die Schulter ist wieder eingerenkt. Die Beratung des Arztes Dr. Merschhoff nach der Akutbehandlung war super, er hat genau erklärt, was als Nachsorge zu machen ist. MRT-Termine und Physiotermine habe ich gemacht. Die Krankenschwestern legten mir eine Bandage an, und gaben mir Tipps zum Umgang. Ein engagiertes, tolles Team, bin sehr zufrieden.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Fachliche Kompetenz +Mensch - unschlagbare Kombination!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Habe nach einer Rücken OP, Spinalkanal immer noch Schmerzen in den Beinen und Leisten. Die OP ist ein halbes Jahr her. Bin nochmal zu Dr. Re
    xin. Hatte das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hast. Bin dann zum Gefäßchirurgen gegangen und die haben festgestellt das bei mir im Beckenbereich und in den Beinen die Arterien verkalkt sind und das dass schlell behandelt werden muss. Bin sehr enttäuscht, das Dr. Rexin nicht weiter auf meine Schmerzen eingegangen ist. Gut das es noch andere Ärzte gibt. Jetzt wird mir geholfen und ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

dr. singh hat mein leben gerettet. ich bin ihm überaus dankbar.

Telefon: 02751/802-0

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Im Ohle 31

Im Ohle 31
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Winterberg

In Winterberg gibt es 3 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Winterberg bewertet.
Winterberg hat 13.566 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Winterberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Winterberg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Winterberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.