Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Köln Chorweiler 1 Treffer

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Köln Chorweiler

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Im Dorf 4
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

HNO Arzt, Spracharzt

Zum erstem Mal war ich beim Dr. Seidler vor knapp 2 Jahren. Damals benötigte ich einen zügigen Termin und bei allen anderen, bis daher konta
    ktierten Praxen wurde ich entweder vertröstet oder sollte mich auf sehr lange Wartezeiten einstellen.

Termin klappte hier schnell, Praxisorganisation und Wartezeit die man sich woanders nur wünschen kann. Und nicht zuletzt so die Freundlichkeit wie auch Kompetenz spielen in dieser Praxis eine wichtige Rolle.

Nun, nach längeren Zeit, wo ich wieder eine HNO Konsultation wieder benötigte noch mal die Steigerung.
    Nachdem ich die Verdachtsdiagnose am Telefon vorlas, dürfte ich sofort kommen (obwohl die Praxis Öffnungszeiten fast zu Ende). Ich wurde dennoch voll umfänglich untersucht, eine andere Diagnose erhalten, kompetent beraten, sehr empfindsam auf das Kommende vorbereitet und aufgeklärt.

Dr. Seidler ist auch bei den Kollegen in der nahe liegenden Klinik sehr geachtet und angesehen. Die Klinikärzte sprechen über ihm als einen sehr kompetenten Kollegen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal

HNO Arzt, Spracharzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin, Sprachärztin, Schlafmedizinerin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Hermeskeiler Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Chorweiler

In Köln Chorweiler gibt es 1 Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Köln bewertet.